Frauen, befreit die Welt vom kollektiven Wahnsinn!

Vor meinem geistigen Auge entsteht gerade eine Science-Fiction-Geschichte. Jedesmal wenn der weltweite Vorrat an Tiefkühl-Samen zur Neige geht werden Zuchtmänner geboren die dann Gummipuppen bumsen dürfen bis die Lager wieder voll sind. Als ein solcher erblickt der Protagonist im Jahre 2337 das Licht der Welt.

Ist nicht notwendig, man wird bis dahin ja die Spermien aus den Frauen gewinnen können. Und zwar wird man eine neue Frauenrasse züchten, ohne Busen und ohne innere Geschlechtsorgane, dafür mit Hoden und vielleicht auch sowas wie einem Schlauch vorn dran, wo man die Spermien dann herausquetschen kann. Und weil die Genetikerinnen noch nicht ganz perfekt sind, wird diesen Frauen leider auch ein Bart wachsen, sowie sonstige Körperbehaarung, und sie werden unpraktisch groß sein und mehr Nahrung benötigen als die normalen Frauen.

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben