Frauen, befreit die Welt vom kollektiven Wahnsinn!

Werbung:
Da möchte ich Dir gerne wiedersprechen. Die Retortentechnik ist zwar schon ziemlich weit fortgeschritten, so dass theoretisch zwei Frauen miteinander Kinder zeugen könnten (natürlich nur mit technischer Nachhilfe).
Doch in diesem Fall gibt es wohl noch keine "Gleich"berechtigung. Mit zwei Männern geht das wahrscheinlich noch nicht.
Das heisst: ohne Frauen würden die Menschen aussterben - ohne Männer würde es irgendwie gehen....

Dennoch möchte ich nicht auf sie verzichten. Wäre doch langweilig mit nur einem Geschlecht....

Ich glaub auch, dass man heute aus den Frauen schon Spermien gewinnen kann. Wäre ja gelacht.

Und was heißt, nur EIN anderes Geschlecht? Mit dieser Retortentechnik wird man früher oder später fünf oder zehn neue Geschlechter erfinden können. Wär das nicht toll?
 
Die Welt benötigt nur eines. Menschen, Menschen mit dem Streben nach Höherem, nach Selbstverwirklichung, nach Weitsicht und Einsicht, und der Freude zu leben. Menschen mit Freude am Sein, Menschen, die aus dem inneren Impuls heraus handeln und selbst tun. Was wir also benötigen ist dich, nur dich ganz alleine. Niemanden sonst. Nur dich und somit auch mich selbst. Mein eigenes Ich reicht für diese Welt. Wenn ich nach mir gucke, nach meiner Entfaltung, dann habe ich für diese Welt bereits alles Notwendige getan. Wenn ich nach Anderen gucke, dann vergesse ich mich selbst und leide deshalb. Wenn ich mit äußeren Wirkungen arbeite, reagiere auf Grund von äußeren Ereignissen und deshalb versuche über äußere Methoden irgendetwas zu verändern, dann leide ich. Es ist alles eine innere Einstellung zum Leben. Es ist eine einfache und logische Gesetzmäßigkeit.
Was ich in dieser Welt sehe, das ernte ich. :)
Dein Weltbild, deine innere Einstellung ist ausschlaggebend ob du bestimmte Möglichkeiten in deinem Leben wahrnehmen kannst oder nicht.
Wenn du in allem das Potential siehst, dann pushed du das nach oben und handelst. Zumindest ist das meine Bestimmung. Ich will mein Leben in die Hand nehmen, ich will etwas aus der Freude heraus tun, ich will wirklich etwas geben und mein Leben ist einfach zu kurz um immer irgendetwas zu beklagen. :)

Ich glaube eher, der richtige Ansatz geht irgendwie in diese Richtung. Der kollektive Wahnsinn hat damit zu tun, dass wir vor ein paar Jahren noch Tiere waren und uns erst jetzt in der Evolution höherentwickelten.

Und die ganzen primitiven Instinkte (Hierarchieinstinkt vor allem), die sind es doch, die diese Männer zu so blöden Idioten machen.

Und wie manche richtig bemerkten, nicht alle Männer sind so, und nicht alle Frauen sind perfekt, aber irgendwie sind die Männer mehr vom Hierarchieinstinkt und vom Konkurrenzkampf besessen, deswegen kommen dann auch so komische Ideen heraus.

(Nur leider sind richtige Ideen, wenn man sie zu einfach sieht, gleich wieder falsch.)
 
Werbung:
Zitat Sternenspiel:

Und wie manche richtig bemerkten, nicht alle Männer sind so, und nicht alle Frauen sind perfekt, aber irgendwie sind die Männer mehr vom Hierarchieinstinkt und vom Konkurrenzkampf besessen, deswegen kommen dann auch so komische Ideen heraus.

Frauen haben diesen Dummfug genau so, nur versteckter, von hinten kommend, und diese ganze falsche Kacke.

Gnade dir Gott, so einer zu begegnen.

L*G* Fee
 
Zurück
Oben