Metatron Botschaft vom 06.08.2016

Werbung:
Sehe ich nicht so.
Von wo kommen denn diese Metatron-Wesen?

Metatron ist ein Erzengel nach der allgemeinen Meinung

https://de.wikipedia.org/wiki/Metatron


Natürlich muss man selbst bei jedem Channel beobachten, ob die Energien stimmig sind und ob das Medium gut gechannelt hat. Es gibt auch einige Wesen, Entitäten ... aus den niederen Astralwelten, welche vorgeben diese oder jene Wesenheit zu sein.
Für mich persönlich sind meistens die Channels am besten, welche unter Hypnose entstehen. Dafür braucht man mindestens 2 Personen und das Medium kann sich danach auch nicht an das gesagt erinnern, da sich das Bewusstsein zeitweilig auf eine andere Ebene verlagert, solange das Wesen spricht.
Bei anderen Methoden können sich eben auch eigene Bewusstseinsaspekte, wie Ängste -Einstellungen etc. in das Channel vermischen und das Channel ist dann nicht mehr rein.
 
Metatron ist ein Erzengel nach der allgemeinen Meinung

https://de.wikipedia.org/wiki/Metatron


Natürlich muss man selbst bei jedem Channel beobachten, ob die Energien stimmig sind und ob das Medium gut gechannelt hat. Es gibt auch einige Wesen, Entitäten ... aus den niederen Astralwelten, welche vorgeben diese oder jene Wesenheit zu sein.
Für mich persönlich sind meistens die Channels am besten, welche unter Hypnose entstehen. Dafür braucht man mindestens 2 Personen und das Medium kann sich danach auch nicht an das gesagt erinnern, da sich das Bewusstsein zeitweilig auf eine andere Ebene verlagert, solange das Wesen spricht.
Bei anderen Methoden können sich eben auch eigene Bewusstseinsaspekte, wie Ängste -Einstellungen etc. in das Channel vermischen und das Channel ist dann nicht mehr rein.

Stimm ich Dir grundsätzlich zu, was das channeln betrifft (von wegen Ansprechpartner aus der feinstofflichen Welt). Allerdings was die Erinnerung des Mediums angeht - kann das klar definiert werden wie das zu geschehen hat. Wie überhaupt ein Channeling von vornherein klar definiert gehört, in puncto Schwingungsebene, Schutz, message, etc

Eine zweite Person ist hilfreich plus eine Aufzeichnung des Gesprächs.
 
Aus der Zwischenwelt. Das sind hungrige Geister, die sich von Menschen ernähren, die eitel oder verzweifelt genug sind, sie einzulassen. Falls du Englisch kannst, hier eine Buchempfehlung.
Hm ..., ist Metatron nicht der Engel, der das Volk Israel aus Ägypten geführt haben soll? Er, der als Sendbote den Propheten den göttlichen Willen überbrachte?

Mir ist da jetzt nicht bekannt, dass er sich als der König der Engel von Menschen ernährt – oder habe ich da etwas falsch verstanden? In der jüdischen Tradition wird er jedenfalls mit dem Anfang und dem Ende verbunden (siehe Prophezeiungen im Alten Testament, z. B. Jesaja).

Merlin
 
Hm ..., ist Metatron nicht der Engel, der das Volk Israel aus Ägypten geführt haben soll? Er, der als Sendbote den Propheten den göttlichen Willen überbrachte? Mir ist da jetzt nicht bekannt, dass er sich als der König der Engel von Menschen ernährt – oder habe ich da etwas falsch verstanden? In der jüdischen Tradition wird er jedenfalls mit dem Anfang und dem Ende verbunden (siehe Prophezeiungen im Alten Testament, z. B. Jesaja).
Ach so, na dann. Die Geister lügen nie und die Überlieferung hat immer recht. Warum sollte ein Parasit auch vorgeben, ein positiv konnotierter Engel zu sein? Das ergibt ja überhaupt keinen Sinn.

Und bitte widersprich mir nicht, denn das, was ich hier schreibe, erhalte ich von Jesus Christus höchstpersönlich.
 
Nächstes Mal möchte ich von Metatron die wirklich wichtigen Fragen des Lebens beantwortet haben und nicht so ein Allerweltsblabla!

1.) Wie werde ich die Nacktschnecken in meinem Garten für immer los und nein, japanische Laufenten sind nicht die Lösung!?
2.) Weshalb beträgt beim Dartspiel der Wurfabstand zur Scheibe exakt 2,37m?
3.) ...bleibt offen, falls mir noch dringlich und spontan etwas wichtiges einfallen sollte!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben