Klarheit

Schooko,

Was meinst du damit?
Warum bist du in diesem Forum?
Klahrheit und Magie, oder Sensitivität sind für mich nicht zu Unterscheiden.
Das Alles gehört zur Entwicklung meiner WAHREN Persöhnlichkeit.

Was denkst du wer ist Saturn?
Dein Lehrer.

Was denkst du wer ist der Mond?
Dein Bauch.

usw. lG L

ohne Arogant wirken zu wollen, hätte ich es sehr gerne wenn du mit mir sprichst (wenn auch nur in Worten)
Es wird schwierig für uns wenn wir versuchen miteinander zu sprechen, fällt mir gerade auf. Ich hätte damit nicht beginnen sollen. Wir sind, glaube ich, an zwei völlig verschiedenen Punkten. Du bist überzeugt davon, 'das gute Gefühl' irgendwann mal festhalten zu können. Und ich weiß dass das nicht geht.
 
Werbung:
Ich finde es Schade, das es sich nicht verwirklichen lässt, die vielen Möglichkeiten die zur Klarheit führen zusammenzuführen.

Es gibt wahrscheinlich tausend Wege 30 davon sind bekannt.
Nur wenige sind perfekt.
(Wo liegt es zu erkennen was ich erleben soll, wenn ich es nicht von dem was ich nicht erleben müsste unterscheiden kann?)

Ist es denn nicht sinnvoll, gemeinsam nach der Erleuchtung zu suchen?
Wenn jeder der dazu in der Lage ist was beisteuern kann, kann das unsere Lebensqualität ungeheuer steigern.

lg Lupo:)
 
Ich finde es Schade, das es sich nicht verwirklichen lässt, die vielen Möglichkeiten die zur Klarheit führen zusammenzuführen.

Es gibt wahrscheinlich tausend Wege 30 davon sind bekannt.
Nur wenige sind perfekt.
(Wo liegt es zu erkennen was ich erleben soll, wenn ich es nicht von dem was ich nicht erleben müsste unterscheiden kann?)

Ist es denn nicht sinnvoll, gemeinsam nach der Erleuchtung zu suchen?
Wenn jeder der dazu in der Lage ist was beisteuern kann, kann das unsere Lebensqualität ungeheuer steigern.

lg Lupo:)
Jede Religion sucht diesen Weg - und bietet einige an. Du kannst dir also was aussuchen.
Da kannst du dann auch viel beisteuern; und zuschauen wie die anderen beisteuern. (Und beobachten was dabei rauskommt.)
 
Werbung:
Jede Religion sucht diesen Weg - und bietet einige an. Du kannst dir also was aussuchen.
Da kannst du dann auch viel beisteuern; und zuschauen wie die anderen beisteuern. (Und beobachten was dabei rauskommt.)

Hi Schoko,

Meine Erfahrungen mit Religionen sind durchwegs positiver Natur, insbesonders meine Erfahrungen mit katholischen Lithurgien und deren neuzeitlicher Wertegestaltung.

Aber die sind was für die großen Massen und nicht für die Erkentnissucher.
Sie sind auch verfälscht durch machtpolitische Handlungen.

Dort kommt man nicht zurück zu langanhaltenden inneren Frieden.
Ich glaube nicht dass mein Weg ein alleingültiger ist, deswegen beschreibe ich ihnn auch nicht in diesem Forum, aber Esoterikinteressierte gehen verschiedene Wege und so ein Sammelsurium könnte jedem weiterhelfen indem Er/Sie das nimmt was ok ist (von dem was man sonst nicht zum Lesen bekommt) und sich so viel Sucherei erspart.

lg Lupo
 
Zurück
Oben