Wann verschließt sich eine Frau?

Und wenn man -so wie ich einst- sehr häufig in die Kerbe des Gegenübers gehauen hat, ohne das zu wollen(!),
...dann hätte ein offenes Gegenüber das beim ersten Mal wo es passierte, sofort kommunizieren können und du hättest es vermutlich nie wieder getan...
Konnte er das nicht, ist er nicht offen für gegenseitige Offenheit... und kann auch keine Offenheit von dir erwarten...
 
Werbung:
Es gibt leider genug Frauen die sich Jahrelang körperlichem und/oder seelischem Missbrauch ihrer Partner aussetzen, das als vollkommen normal ansehen und ihre Männer lieben.
Einspruch euer Ehren...
Die lieben diese Männer nicht, sondern sind hörig, emotional abhängig oder auch schlicht zu ängstlich und schwach, sich zu trennen...
Liebe ist für mein Verständnis was ganz anderes... ;)
 
"Eine blockiertes Herz spüre ich in mir, wenn Freude, Mitgefühl , Liebe und Gleichmut, sowie Losgelöstheit im Nichtwissen meines Seinssinns wie belagert , schwermütig gespürt werden, wenn mir nicht gleich zugänglich ist, wo ich in mir beheimatet bin...und es ist immer wieder mal blockiert, wenn Ungelöstheiten und Verwirrung hochgespült werden...wenn Ängste noch so subtil fluktuieren und ich fließ nicht mt und kann mich ungeschminkt zumuten.Bin ich zeitweise mit diesen Kräften in mir in Kontakt...dann kann ich jede Form von Intensität , die mir von außen inform von Menschen, leiden , Ungelöstheit in mir in geschmeidiger Offenheit willkommen heißen..es ist nichts was ich schützen möchte oder muß, nichts zum bewahren , nichts zum konservieren, jederzeit kann ich alles herschenken wie Sterntaler...nichts bleibt hängen oder haften...ohne Teflon zusein..alles geht ungefiltert und in voller Wucht durch mich durch...und ich bin frohgemut."
Nimms mir nicht übel....
aber das liest sich wie sehr verschwommenes Geschwurbel von jemandem der sich nicht klar ausdrücken kann, bzw. keine klare Meinung HAT... und dabei versucht wie ein Poet rüber zu kommen...
 
Werbung:
Zurück
Oben