Passende Atmosphäre für Mann-Frau-Verbindungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur, dass was da erzählt wurde, dass sie sich da ins Burnout dadurch treiben lässt, das is schon ne harte Nummer. Da kann auch was nicht so ganz knusper sein. Ich kann mir echt nicht vorstellen, bei aller Liebe nicht, dass man sich in ein paar Worte, die nicht mal vom Sender stammen, sondern die Worte eines Dritten sind, irgendwelche Songtexte sind, so dermaßen verlieben kann, dass man komplett den Verstand abgibt an der Modempforte.
Jetzt mach aber mal halblang! Natürlich wurde da auch normal kommuniziert, aber eben ALLE teilten sich auf diese schräge/ungewöhnliche Weise nebenbei mit.
Und nein, das mit dem Burnout hatte nichts damit zutun! Sondern war das meine Entscheidung mich einer Herausforderung zu stellen, weil ich einfach selber geil darauf war. Das geschah unabhängig davon, da ich sah, wie andere dies ebenfalls konnten. Also dem Mobbzeugs ausweichen und dergleichen....aber, es ging halt für mich in die Hose, da ich es sowieso verkehrt anging, mit meinem Dickschädel nicht frühzeitig absprang, und anstatt auszuweichen ständig gegen die Mobbinattacken immer und immer wieder ankämpfte. DAS alles in allem kostete mich so viel Kraft und die Schläge, der Psychoterror natürlich. gg Irgendwann war ich einfach nur verwirrt und verlor meine Mitte und Klarheit. Eine extreme Erfahrung mehr im Leben.

Du tust ja so als hätte ich deshalb nicht mehr alle Latten auf dem Zaun. Ja, ich bin halt weiter gegangen als ich hätte sollen, das tat ich schon öfter mal im Leben, du etwa nie? Na und.....ist eh vorbei.

Dein anderer Beitrag ist ok, danke! :) Ich weiß um diese Trixter, und ja, falls es so sein sollte, so what! Strich drunter, das Leben geht weiter.

Ich finds kacke, dass wenn sich hier jemand so offen zeigt, man mit "du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank" kommt, wo man die Hintergründe nicht kennt, und nicht sicher weiß, ob es sich tatsächlich um einen Fake handelt usw..

Ansonsten gebe ich dir ja Recht. Also, es wäre schön, wenn man wieder zum Thema zurückkehren würde, statt Leute zu "beschimpfen". ;-) Das ist eben genau das was ich verhindern wollte, weil was die Leute nicht nachvollziehen können, wird schnell als deppert abgestempelt, das gleiche hätte ich vermutlich auch getan, nun weiß ich aber mit 100%iger Sicherheit, dass ich das nicht bin. :) Und selbst wenn man mal dämliches macht, wer handelt schon immer "akkurat" und "normal"......
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt mach aber mal halblang! Natürlich wurde da auch normal kommuniziert, aber eben ALLE teilten sich auf diese schräge/ungewöhnliche Weise nebenbei mit.

Ich finds kacke, dass wenn sich hier jemand so offen zeigt, man mit "du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank" kommt, wo man die Hintergründe nicht kennt, und nicht sicher weiß, ob es sich tatsächlich um einen Fake handelt usw..
Sorry, ich habe dich weder beschimpft noch irwo gesagt, dass du alle deine Tassen nicht im Schrank hättest. Nuja, ein Paar sind halt da irwo Draußen geblieben, was im Grunde kurzfristig auch nicht schlimm ist.

Und nee, ich mach nicht halblang, solange es deinem Aufwachen dient. Schließlich tust du ja schon Monatelang da die ganze Forumswelt mit dieser Story beglücken. Da darf ich schon auch mal meine Ansicht dazu ungeblümt schreiben.

Was bedeutet in diesem Fall "es wurde normal kommuniziert"? Hast du mit dem Mann telefoniert? Hast du ihn persönlich getroffen/ gesehen? Soweit du hier schriebst, erfolgte die Kommunikation nur übers Internet oder E-mail( was Dasselbe ist im Grunde). Und du schriebst auch, dass er sich nicht treffen wollte. Kennst du die anderen Personen persönlich? oder auch nur über E-mail/Internet/Facebook?
Und nein, das mit dem Burnout hatte nichts damit zutun! Sondern war das meine Entscheidung mich einer Herausforderung zu stellen, weil ich einfach selber geil darauf war. Das geschah unabhängig davon, da ich sah, wie andere dies ebenfalls konnten. Also dem Mobbzeugs ausweichen und dergleichen....aber, es ging halt für mich in die Hose, da ich es sowieso verkehrt anging, mit meinem Dickschädel nicht frühzeitig absprang, und anstatt auszuweichen ständig gegen die Mobbinattacken immer und immer wieder ankämpfte. DAS alles in allem kostete mich so viel Kraft und die Schläge, der Psychoterror natürlich. gg Irgendwann war ich einfach nur verwirrt und verlor meine Mitte und Klarheit. Eine extreme Erfahrung mehr im Leben.

Du tust ja so als hätte ich deshalb nicht mehr alle Latten auf dem Zaun. Ja, ich bin halt weiter gegangen als ich hätte sollen, da ich es nicht mehr eindeutig spürte, das tat ich schon öfter mal im Leben, du etwa nie? Na und.....ist eh vorbei.
Das Da redest du dir nur schön, meiner Ansicht nach. Ich sag dir voraus, dass du zu dem Punkt kommen mußt, an dem du erkennen kannst, dass du dich schlicht hast scheiße behandeln lassen und einen Schritt zurücktreten mußt, um das mal zu verarbeiten. Was soviel bedeutet wie Schmerz. Den Schmerz dann verarbeiten. Da kannst du dich auch trösten lassen und dich ne Weile diesem Schmerz hingeben, bis du erkannt hast, dass du deine Grenzen hast überschreiten lassen und selbst entgrenzt warst. Dann die Wut hochkommen lassen. Heilende Wut, in der du erkennst, was du dir Wert bist und was du nicht mehr mitmachst/ dir nicht mehr, nie wieder gefallen lässt.

Aber zuallerst still werden, um nicht zu sagen-->kleinlaut werden.

Dein anderer Beitrag ist ok, danke! :) Ich weiß um diese Trixter, und ja, falls es so sein sollte, so what! Strich drunter, das Leben geht weiter.
Nur Strich drunter wirds da aber nicht wirklich spielen. Ich rate Dir, schau da genauer hin. Ich hab so im Gefühl, dass du das eh tun wirst.

Ansonsten gebe ich dir ja Recht. Also, es wäre schön, wenn man wieder zum Thema zurückkehren würde,
Hier gibt es kein Thema. Dein Thema ist ein Fake. Passt einfach nicht zusammen, da diese Situation, in die du dich hineinmanövriert hast, keinerlei Grundlage für eine passende Atmosphäre für Mann und Frau-Verbindung gestattet. Hier gibst keine Mann-Frau- Verbindung.

Die User könnten dir hier nur dann helfen dieses Ungemach zu überwinden, wenn du dazu bereit bist oder mit dir über ein neutrales Thema sachlich diskutieren, wenn es Eines wäre, was es nicht ist.
 
Jetzt mach aber mal halblang! Natürlich wurde da auch normal kommuniziert, aber eben ALLE teilten sich auf diese schräge/ungewöhnliche Weise nebenbei mit.
Und nein, das mit dem Burnout hatte nichts damit zutun! Sondern war das meine Entscheidung mich einer Herausforderung zu stellen, weil ich einfach selber geil darauf war. Das geschah unabhängig davon, da ich sah, wie andere dies ebenfalls konnten. Also dem Mobbzeugs ausweichen und dergleichen....aber, es ging halt für mich in die Hose, da ich es sowieso verkehrt anging, mit meinem Dickschädel nicht frühzeitig absprang, und anstatt auszuweichen ständig gegen die Mobbinattacken immer und immer wieder ankämpfte. DAS alles in allem kostete mich so viel Kraft und die Schläge, der Psychoterror natürlich. gg Irgendwann war ich einfach nur verwirrt und verlor meine Mitte und Klarheit. Eine extreme Erfahrung mehr im Leben.

Du tust ja so als hätte ich deshalb nicht mehr alle Latten auf dem Zaun. Ja, ich bin halt weiter gegangen als ich hätte sollen, das tat ich schon öfter mal im Leben, du etwa nie? Na und.....ist eh vorbei.

Dein anderer Beitrag ist ok, danke! :) Ich weiß um diese Trixter, und ja, falls es so sein sollte, so what! Strich drunter, das Leben geht weiter.

Ich finds kacke, dass wenn sich hier jemand so offen zeigt, man mit "du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank" kommt, wo man die Hintergründe nicht kennt, und nicht sicher weiß, ob es sich tatsächlich um einen Fake handelt usw..

Ansonsten gebe ich dir ja Recht. Also, es wäre schön, wenn man wieder zum Thema zurückkehren würde, statt Leute zu "beschimpfen". ;-) Das ist eben genau das was ich verhindern wollte, weil was die Leute nicht nachvollziehen können, wird schnell als deppert abgestempelt, das gleiche hätte ich vermutlich auch getan, nun weiß ich aber mit 100%iger Sicherheit, dass ich das nicht bin. :) Und selbst wenn man mal dämliches macht, wer handelt schon immer "akkurat" und "normal"......

Na, dann hast Du ja jetzt hoffentlich behirnt, dass Dir ein Forum nie die Antworten liefern kann, die Du eigentlich brauchst? Da strickt jeder sein Jäckchen und hängt's Dir um. Mehr isses nicht. Du bist in einem Ausnahmezustand, deshalb siehst Du das wahrscheinlich nicht. Nimm Dir eine Auszeit - is mein gutgemeinter Rat ;) Hier findest Du Deine Antworten definitiv nicht....
 
(Mein damaliger thread hiess übrigens "Wenn das Herz aufgeht", aber den müsstest du selber suchen, und darfst ihn gerne auch dort lassen, wo er jetzt ist.;-)

Ich hatte eben mal kurz reingeguckt. Hm, Herzöffnung, also meine Herzöffnung kam eigentlich unabhängig von einem Mann zustande, und die ist eher schmerzhaft, wenn das Herz zuvor verschlossen war. Wenn wir von Seinszuständen reden, dann haben die für mich zunächst mal nichts mit dem anderen zu tun und werden häufig ganz ohne jemanden realisiert. Aber klar gibt es Herzbegegnungen oder wie immer man sie nennen will.

Und ja, definitiv lag es für mich am Umfeld, da es das Problem eingangs nicht gab sowie andernorts ebenso nicht.
Hier gehts ja auch nicht bloß darum, dass ein Umfeld dagegen ist, sondern siehe E:p: was man zunächst mal verarbeiten muss(te) usw.. Und dadurch das es nicht abbrach, wurde es auch nicht besser, und nicht bloß das erschwerte die Nähe zum anderen. Siehe EP. Es hätte hier, anders wie zu Beginn, schon mehr gebraucht um sie aufzubauen. Was ja so ansich nichts ungewöhnliches ist, wie du ja selber weißt. Drum wundere ich mich, dass du dies so anzweifelst.....
Nebenher hatte ich schon versucht mit meiner vorherigen Antwort an dich, eine Seite zuvor zu verdeutlichen, in dem ich den Vergleich zu deinem Beispiel zog, und auch als ich in meinem längeren Beitrag im Gegenzug von Verliebtsein sprach. Da ist meist Nähe überhaupt kein Problem, denke ich. Und wenn es sich zu alle dem ewig hinstreckt, teils wenig konkret wird, etc., könnte es auch als komisch und zäh empfunden werden. Es sind halt viele Faktoren die mit reinspielen warum sowas nicht reibungslos verläuft.
Jeder wird für sich selbst am besten wissen was stört und was nicht.


Ich zietiere noch ergänzend:
Passt einfach nicht zusammen, da diese Situation, in die du dich hineinmanövriert hast, keinerlei Grundlage für eine passende Atmosphäre für Mann und Frau-Verbindung gestattet. Hier gibst keine Mann-Frau- Verbindung.

Ja, mein Reden! Das, der E.P., ist auch mein Absprung vom Ganzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet in diesem Fall "es wurde normal kommuniziert"? Hast du mit dem Mann telefoniert? Hast du ihn persönlich getroffen/ gesehen? Soweit du hier schriebst, erfolgte die Kommunikation nur übers Internet oder E-mail( was Dasselbe ist im Grunde). Und du schriebst auch, dass er sich nicht treffen wollte. Kennst du die anderen Personen persönlich? oder auch nur über E-mail/Internet/Facebook?

Alles nur Inet, aber ganz ehrlich darauf will ich jetzt nicht weiter einsteigen.


Das Da redest du dir nur schön, meiner Ansicht nach. Ich sag dir voraus, dass du zu dem Punkt kommen mußt, an dem du erkennen kannst, dass du dich schlicht hast scheiße behandeln lassen und einen Schritt zurücktreten mußt, um das mal zu verarbeiten. Was soviel bedeutet wie Schmerz. Den Schmerz dann verarbeiten. Da kannst du dich auch trösten lassen und dich ne Weile diesem Schmerz hingeben, bis du erkannt hast, dass du deine Grenzen hast überschreiten lassen und selbst entgrenzt warst. Dann die Wut hochkommen lassen. Heilende Wut, in der du erkennst, was du dir Wert bist und was du nicht mehr mitmachst/ dir nicht mehr, nie wieder gefallen lässt.

Aber zuallerst still werden, um nicht zu sagen-->kleinlaut werden.

Du, ich verarbeite das bereits seit Monaten. Ja, mit viel Schmerz usw....Die Rückanbindung zum Gewahrsein, wie ich es nenne.

Die User könnten dir hier nur dann helfen dieses Ungemach zu überwinden, wenn du dazu bereit bist oder mit dir über ein neutrales Thema sachlich diskutieren, wenn es Eines wäre, was es nicht ist.

Es ist imgrunde nur eine Frage, letzlich eine halb-rethorische noch dazu. Ok, es gab noch ne Zweite, aber auf die ging kaum einer ein. Eh wurscht.....

Ich rate Dir, schau da genauer hin. Ich hab so im Gefühl, dass du das eh tun wirst.

Ja, mache ich, sowieso, immer! ;-)
 
Na, dann hast Du ja jetzt hoffentlich behirnt, dass Dir ein Forum nie die Antworten liefern kann, die Du eigentlich brauchst? Da strickt jeder sein Jäckchen und hängt's Dir um. Mehr isses nicht. Du bist in einem Ausnahmezustand, deshalb siehst Du das wahrscheinlich nicht. Nimm Dir eine Auszeit - is mein gutgemeinter Rat ;) Hier findest Du Deine Antworten definitiv nicht....

Ja, du hast Recht. :)
Insgeheim wollte ich nicht mal ne Hilfestellung, sondern eine Bestätigung dafür, dass ich noch alle Tassen im Schrank habe. :ROFLMAO: ;)
Danke.





@urany dieser Smilie: :p war ein Versehen, sollte ein P sein. Und EP war doppeltgemoppel, hab nicht Korrektur gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles nur Inet, aber ganz ehrlich darauf will ich jetzt nicht weiter einsteigen.




Du, ich verarbeite das bereits seit Monaten. Ja, mit viel Schmerz usw....Die Rückanbindung zum Gewahrsein, wie ich es nenne.



Es ist imgrunde nur eine Frage, letzlich eine halb-rethorische noch dazu. Ok, es gab noch ne Zweite, aber auf die ging kaum einer ein. Eh wurscht.....



Ja, mache ich, sowieso, immer! ;-)
Du, es ist ganz normal und sogar sehr gesund, sich unter diesen Umständen zurückzuziehen.

Wie gesagt, ich bin der Ansicht, dass dieses Abweisen und dann wieder Heranziehen (wenn du dich zurückgezogen hast), nur der Ego-Selbstbefriedigung des Anderen diente. Ich würde mir da an deiner Stelle weder Vorhaltungen noch schlechtes Gewissen von der Gegenseite einreden lassen. Da hast du alle deine Tassen im Schrank. Zeig denen schlicht den Mittelfinger und: Non serviam!
 
Und ja, definitiv lag es für mich am Umfeld, da es das Problem eingangs nicht gab sowie andernorts ebenso nicht.

Also bis Heute nicht gibt, sollte es heißen.
Womit ich sagen will, dass ich mich selbst als herzoffen und von anderen Menschen in meinem Umfeld ebenso wahrgenommen werde. Also, wenn es für irgendeine Situationen anders erscheint/ist, dann liegts an den Leuten selbst, oder den Umständen/Bedingungen, und welche genau, haben wir hier ja nun hinreichend erläutert. Und das spürt man für sich selbst am besten. Nur damit das ganz deutlich wird, denn DAS z.B. versuchte man mir ständig einzureden....



Dann die Wut hochkommen lassen. Heilende Wut, in der du erkennst, was du dir Wert bist und was du nicht mehr mitmachst/ dir nicht mehr, nie wieder gefallen lässt.

Yepp, die habe ich z.B. später in konstruktive Beiträge in meinem Forum verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch, die gibt es!

Und wer anderer Meinung ist, darf gern woanders weiter schreiben!

Ihr haltet andere wohl auch für völlig bescheuert.

Traurig, so eine Diskussionskultur; die eigenen Überzeugungen anderen einfach überzustülpen, obwohl man nicht dabei war, die Einzelheiten nicht kennt, ja, eigentlich nur eine handvoll Infos hat im Verhältnis zum Geschehen, woraufhin man Situationen und Menschen entgegen ihrer Erlebensberichte einfach beurteilt, obwohl es nur die betroffene Person (selbst am besten) wissen kann/muss!

Ich werde den Rat von @SPIRIT1964 befolgen und mich hier verziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben