Mein partner hatte Nahtoderfahrung!

Walk-Ins

Walk-Ins sind Leute (Anm. von mir Seelen) aus anderen Dimensionen, die in den Körper einer Person hier auf der Erde eingetreten sind. In allen Fällen wird eine Vereinbarung geschlossen, bevor der Gastgeber, die ursprüngliche Seele, geboren wird, damit das geschehen kann.

Das mag es geben, habe auch schon davon gehört.
Doch würde das direkt eine totale Veränderung der Persönlichkeit bewirken, weil eine andere Person in diesem Körper ist.

Soweit man aus dem ersten Posting liesst, ist das aber nicht so.
Der Partner hat sich aufgrund der Erfahrung ausserhalb des Körpers "verändert", ist aber generell der Gleiche (die gleiche Person) geblieben.

Selber hatte ich auch schon ein ausserkörperliches Erlebnis und habe selber erfahren, wie sich die eigene Sichtweise, Wahrnehmung und Empfindung verändert.
Meine Persönlichkeit hat sich dadurch nur weiter entfaltet, doch bin "ich" immer noch "ich selbst" ;)
 
Werbung:
Soweit man aus dem ersten Posting liesst, ist das aber nicht so.
Der Partner hat sich aufgrund der Erfahrung ausserhalb des Körpers "verändert", ist aber generell der Gleiche (die gleiche Person) geblieben.

;)

außerdem hat der Partner sich ja nicht grundsätzlich geändert, sondern lediglich in Beziehung zu seiner Partnerin.

LG blue
 
Danke!!!
also wenn ich das so lese bin ich noch mehr verunsicherter, aber wenn er der meinung ist er will sein weg ohne mich weiter machen,wieso sagt er es nicht???
 
Danke!!!
also wenn ich das so lese bin ich noch mehr verunsicherter, aber wenn er der meinung ist er will sein weg ohne mich weiter machen,wieso sagt er es nicht???
Vielleicht ist er ja gar nicht dieser Meinung
Vielleicht ist er selbst unsicher
Vielleicht will er nur irgendeine Veränderung, bei der er nicht sicher ist, ob Du damit einverstanden bist
Vielleicht wartet er auf ein Zeichen.

Es gibt unendliche Möglichkeiten - daher müßt (!) Ihr miteinander sprechen.
Sag ihm vielleicht erst einmal einfach nur, wie unwohl Du Dich in dieser Situation fühlst - und wie verunsichert - ohne ihn zu bedrängen.

LG blue
 
Das mag es geben, habe auch schon davon gehört.
Doch würde das direkt eine totale Veränderung der Persönlichkeit bewirken, weil eine andere Person in diesem Körper ist.

Soweit man aus dem ersten Posting liesst, ist das aber nicht so.
Der Partner hat sich aufgrund der Erfahrung ausserhalb des Körpers "verändert", ist aber generell der Gleiche (die gleiche Person) geblieben.

Selber hatte ich auch schon ein ausserkörperliches Erlebnis und habe selber erfahren, wie sich die eigene Sichtweise, Wahrnehmung und Empfindung verändert.
Meine Persönlichkeit hat sich dadurch nur weiter entfaltet, doch bin "ich" immer noch "ich selbst" ;)

Hallo Jaden

Leider ist ein User nicht mehr hier angemeldet , der offen darüber erzählte , ein Walk In zu sein. Es gibt viele Walk Ins , nur wissen dass nur wenige..
Am bekanntesten ist Drunvalo Melchizedek.

Du kannst das nicht mit außer-körperlichen Erfahrungen vergleichen.
Es findet bei einem Walk In ein "kompletter" Austausch der Seelen statt.
Bei außerkörperlich Reisen ist die Seele mit dem physischen , und auch den anderen Körpern weiter verbunden.

Hier hatte ich mit einer Userin auch schon über das Thema geschrieben.
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1888744#post1888744

Und das hatte ich damals in diesem Thread reinkopiert

Zu der Zeit, wo die neue Seele hereinkommt, werden die alten Spiritual-, Emotional- und Mentalkörper entlassen zusammen mit dem ursprünglichen Besitzer des Körpers, und die neuen Spiritual-, Emotional- und Mentalkörper werden dem physischen Körper angehängt. Neue Strukturen und Emotionen sind in den Ether-Blaupause-Körper eingebracht und einige alte Strukturen sind entlassen worden. Der Ether- und Physische Körper bleiben in gewisser Kontinuität. Das Gesamtgefühl für die vorherigen Lebenserfahrungen ist neutral. Die meisten Walk-ins erinnern sich an Lebensfakten ohne emotionale Anbindungen.

Erinnerungen an Erfahrungen der vorherigen Seele sind wie das schauen eines Filmes mit abgeschalteten Emotionen. Diese Neutralität bedeutet oft ein Gefühl von Ablösung emotional wichtiger Menschen, so wie Partner, Kinder, Eltern und Freunde. Alte Angelegenheiten, unerledigte Situationen und persönliche Schwierigkeiten aus der vorherigen Inkarnation sind für den neuen Walk-in sehr leicht zu handhaben. Sie können eine unzufriedene Ehe oder den nicht erfüllenden Job einfach verlassen , was der vorherige Besetzer nicht erledigen konnte.

Sehr zur Bestürzung der nahestenden Menschen, geht der Walk-in oft durch starke Veränderungen der Persönlichkeit. Die Persönlichkeit ist völlig formbar zu dieser Zeit und die neue Seele probiert neue Charakterzüge aus bis eine gute Kombination gefunden ist, die dem neuen Lebensziel dienlich ist. Auch Veränderungen des persönlichen Geschmackes sind üblich, wie zum Beispiel anderes Essen, andere Farben, Kleidung und einen anderen Lebenstil zu bevorzugen.

Ein neuer Walk-in ist wie ein neugeborenes Baby, weil die Emotional- und Mentalkörper "neu" sind und noch keinen Abdruck aus der Umgebung haben. Wie ein Baby, so ist auch der Walk-in wie ein Schwamm für die Emotionen, Merkmale und den Glauben der Menschen in seiner Umgebung. Es ist ungeheuer wichtig, daß der neue Walk-in sehr sorgfältig die Menschen aussucht, mit denen er Zeit verbringt, weil sie ihn beeinflussen werden, im Guten wie im Schlechten.

Die schwierigste Situation für einen neuen Walk-in ist mit Menschen zusammen zu sein, die verlangen, daß er sich verhält wie der vorherige Inkarnierte. Das kann sehr hart sein, weil diese Menschen meistens emotional stark verbunden waren mit der vorherigen Seele, als Partner, Eltern, Familie und Freunde. Sie können vielleicht nicht verstehen oder glauben, daß ein Seelen-Transfer stattgefunden hat. Wenn diese gut-meinenden Menschen ihre Emotionen und Bilder assozierend mit der alten Seele auf den neuen Walk-in projektieren, dann entsteht in den neuen Energiekörpern eine Überlagerung mit der alten Energie sogenannt "ghosting". Hellseherisch sieht es aus wie ein doppeltes Bild. Das ist so stressvoll für den physischen Körper und die Persönlichkeit, daß der Walk-in sich krank oder verrückt fühlen kann.

Das Entscheidende in diesem Prozess der Integration ist der physische Körper. Das meiste des Körperbewußtseins hat nichts in seinen zellularen Erinnerungsbanken für den Walk-in, ausgenommen "Ich sterbe". Wenn der Körper stark daran glaubt, daß er stirbt, fängt er an das gesamte System herunterzuschalten. Auch kann der Körper die neue Seele auf zellularer Ebene ablehnen, ähnlich wie ein abgestoßenes Herz oder eine Leber. Das manifestiert sich üblicherweise als plötzliche Symptome und Schmerzen wie rheumatische Arthritis. In extremen Fällen kann es zu stellenweiser Lähmung führen. Eine andere Form der Manifestation von Ablehnung sind starke Allergien durch Essen, Seife, Kleidung, Pflanzen, Haushaltsreiniger, die Umgebung und du selbst. Manchmal, ganz am Beginn des Walk-in, kann es zu epilepsie-ähnlichen Anfällen kommen wenn die sich die Gehirnströme und elektromagnetischen Funktionen verändern. Sehr oft erfährt der Walk-in übersinnliche oder multidimensionale Öffnungen, da das siebte Chakra (Scheitelchakra) meistens weit offen ist durch den Transfer. Eine plötzliche Öffnung kann einer Person das Gefühl von verrückt, disorientiert oder fremdartig geben. Es kann sein sie channeln permanent und haben eine Schwierigkeiten, ihre eigene Energie zu erkennen. Es mag fremd erscheinen, aber es it wirklich hilfreich für einen Walk-in, ein Hut zu tragen um ihr Scheitelchakra zu beschützen.

Wie ein Kind, so hat der Walk-in eine angeborene Spiritualität, die ihm in diesem Prozess der Integration hilft, wenn die Person sich hin zu Gebeten oder Meditationen wendet, um die Fragen "Wer bin ich?" auszusortieren und dem Körper eine Pause zu geben.

Die meisten physischen und persönlichkeitsbezogenen Symptome der Ablehnung oder Disorientierung sind nach kurzer Zeit der Integration vorüber, aber der Prozess der Entlassung von nicht funktionellen und veralteten Bildern der Realität, die von der vorherigen Seele stammen, kann Jahre dauern. Starke Ärgerzustände sind üblich, wenn der Körper diese alten Energien entläßt. Der Trick ist, sich nicht zu widersetzen und den Ärger völlig auszuleben wenn er hochkommt, dadurch scheint es schneller zu vergehen.

Die meisten Walk-ins haben ein neues Lebenziel und bringen neue Fähigkeiten und Talent mit, die ihnen helfen dieses Ziel zu erreichen. Auch ist die neue Verkörperung so gewählt, daß dessen Fähigkeiten der neuen Seele dienlich sind in ihrer Mission.

Wenn ein Walk-in Prozess unbewußt geschieht, dann ist da gewöhnlicherweise das Gefühl "Ich have etwas sehr wichtiges zu erledigen - wenn ich mich bloß erinnern könnte was es ist". So frustrierend wie dieses Gefühl, einen Schleier über dem Lebensziel zu haben, auch sein kann, so kann es auch ein Segen sein, da es Zeit erlaubt für die Integration für den Körper, die Persönlichkeit und die Lebenszeit.

Wenn sich ein Walk-in völlig bewußt ist, er oder sie kann sofort loslegen mit dem Lebensziel, um es mal so zu sagen.

Meistens ist der Schleier über der Lebensarbeit nicht vorhanden, sodaß sie sich keine Zeit nehmen, um den Körper zu integrieren. Nach etwa einem Jahr fühlen sie sich dann "ausgebrannt" und krank.

Einige Walk-ins haben niemals verstanden was wirklich geschehen ist, nur das sie durch dramatische Veränderungen des Lebens gegangen sind. Der Bereich der Bewußtheit darüber füllt die ganze Spannbreite zwischen bewußt und unbewußt.

Einige Seelen haben vielleicht ein wichtiges Karma, das sie beenden möchten. Andere kommen von anderen Dimensionen oder Universen und helfen diesem Planeten bei seinem Übergang zum Licht. Es gibt viele Gründe, warum eine Seele als Walk-in kommt, aber der Hauptgrund ist, daß es meistens schneller geht, eine Seele in den Körper zu integrieren, als von Anfang an aufzuwachsen.

Jede einzelne Walk-in-Erfahrung hat seine eigene Qualität, und eine Person kann alle hier beschriebenen Erfahrungen machen, einige davon oder nichts davon.

Was alle Walk-ins als wichtig empfinden ist, sehr schonend mit dem physischen Körper umzugehen. Der Körper ist kein Gefährt, aber ein co-kreativer Partner in unseren Lebenserfahrungen. Es braucht seine Zeit, in der der Körper sich durch die Gefühle von Tod, Ablehnung, Überflüssigkeit und Ärger durchgearbeitet hat, aber wenn das Körperbewußtsein versteht, daß die Walk-in-Seele bewußt gewählt hat für diesen Körper, diesen Körper liebt und gewillt ist mit diesem Körper als Partner zu arbeiten, dann können Wunder geschehen.

Während der ersten drei Jahre ist es von Vorteil für den Walk-in, wenn er Hilfe hat bei der Integration.


http://www.alchemicalmage.com/German/toolsDE/walkinsDE.htm

Meiner Meinung nach liest sich das Verhalten von mercedes Mann schon auch so , dass es ein Walk In gewesen sein könnte.

LG
Tina
 
Wow...das nenne ich mitfühlend

Mercedes hat Angst um ihre Beziehung und Du erzählst ihr was von Besetzung und Seelenaustausch:thumbup:


:ironie:
 
Ich hatte selbst auch eine nahtoderfahrung und bei mir war es auch nicht so. Mein leben ist seitdem lediglich bewusster geworden und ich stelle mir viel mehr fragen als früher (obwohl ich immer schon alles genauer wissen wollte). In einigen dingen habe ich mich verändert, dh. bin mir treuer geworden.

Ueber die walk ins weiss ich nichts. Allerdings habe ich mich nun auch ein wenig erschreckt, darüber zu lesen.
Es geht mir also ein wenig wie Sys.....

Ich denke einfach, dass der partner der thread-schreiberin durch dieses einschneidende ereignis verunsichert ist und sich nochmals fragen zu seinem leben stellt.
Die genaue abklärung der beziehung ist wohl eine dieser fragen.

Gute nacht....:)
 
Tja , es gibt eben auch noch andere Dinge , die gibts eben auch.;)
Was bringt es ihr , nur das Eine zu nennen , wenns das andere auch sein kann.

Und wer dadurch erschreckt , sorry , der lebt noch hinter dem Schleier.
Der sollte sich mal in Themenbereiche begeben , die alles was es noch geben kann , auch aufzeigt.

Aber sorry , wir befinden uns ja in einem Eso Forum :rolleyes:

LG
Tina
 
Tja , es gibt eben auch noch andere Dinge , die gibts eben auch.;)
Was bringt es ihr , nur das Eine zu nennen , wenns das andere auch sein kann.

Und wer dadurch erschreckt , sorry , der lebt noch hinter dem Schleier.
Der sollte sich mal in Themenbereiche begeben , die alles was es noch geben kann , auch aufzeigt.

Aber sorry , wir befinden uns ja in einem Eso Forum :rolleyes:

LG
Tina
Man kann sich ausnahmslos alles vor-stellen/erleben. Aber man muss ja nicht gleich in einen HorrorFilm einsteigen wollen. Das ist nicht jedermans Sache.

Aber gerade an solch einem sensiblen Punkt im Leben, also In einer Krise, ist man sehr sensibel und aufnahmebereit (in diesem Fall mercedes15). Deshalb finde ich es nicht passend, hier so ausladend und lang und breit über ein persönliches Erlebnis zu schreiben; Das subjektiv zwar von dir/euch so empfunden wurde, Sun42, aber vielleicht auch nicht für viele Menschen dienlich wäre, es so oder ähnlich zu erleben. (Und wie gesagt, Jede Vor-stellung ist möglich. Ich brauche mich nur lange genug einleben - mich lange genug mit etwas identifizieren.

Das nicht begriffen zu haben, nennt man Schleier.)
 
Werbung:
Zurück
Oben