Passende Atmosphäre für Mann-Frau-Verbindungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, die gibt es!

Und wer anderer Meinung ist, darf gern woanders weiter schreiben!

Ihr haltet andere wohl auch für völlig bescheuert.

Traurig, so eine Diskussionskultur; die eigenen Überzeugungen obwohl man nicht dabei war, die Einzelheiten nicht kennt, ja, eigentlich nur eine handvoll Infos hat etc. andere und eine Situation zu beurteilen, obwohl die einzige die es wissen müsste der/diejenige selbst sein muss/klann!
Ich werde den Rat von @SPIRIT1964 befolgen und mich hier verziehen.

also wenn es diese mann-frau verbindung bei euch gibt, dann kannst du jetzt total gluecklich sein und die Umstaende umstaende sein lassen,
aber so was du hier schreibst, gibt es keine, hoechstens eben eine kommunikative Verbindung wie sie auch immer geartet war,
aber Gefuehl hat bei ihm wohl nicht gereicht. wenn es denn ueberhaupt ein ER war.

Ansonsten wir koennen nur nach deinen angaben gehen, und die geben nichts anderes her ausser deine gefuehle und dein Denken,
Du hattest also das gefuehl es war eine Mann-Frau Beziehung,
kannst du haben,
aber nach all dem was du geschrieben hast, von aussen betrachtet hatte ER/Sie/Es wohl dieses Gefuehl nicht wirklich.

vielleicht ist es sogar gut wenn du dich zurueckziehst, das verarbeiten von schmerzaften erfahrungen dauert ja auch seine Zeit
 
Werbung:
ParaDoxa, wenn du weiterhin auf diese Weise persönlich nimmst, wird die Essenz der Beiträge, die wirklich deiner Reflexion dienten, nicht zu dir vordringen.
Niemand kann dir etwas überstülpen, das du dir nicht überstülpen lässt!
Und was du als Urteil verstehst, sind lediglich die Meinungen anderer, die du mit Eröffnung des Themas eingeladen hast.
Ich werde den Rat von @SPIRIT1964 befolgen und mich hier verziehen.
Das solltest du vor allem in Bezug auf das Thema tun, nicht den Ort hier.
Denn weiterhin investierst du auffällig viel Energie und Worte.
 
haha :D Genau, und es geht weiter mit Projektionen.

Ja, aber @flimm, das war hier doch gar nicht das Thema!

Siehe mal den EP!

Mir ist klar, dass es bei einer für andere eher undurchsichtige Geschichte lauter Projektionen hageln wird, dessen was sie bereits kennen und sich nur vorstellen können.

Es fängt schon beim Beweggrund an hier zu schreiben. Es sind nicht etwa irgendwelche Gefühle, sondern für mich zu klären, dass es nicht an mir lag. Das ist schon alles! :)
 
Niemand kann dir etwas überstülpen, das du dir nicht überstülpen lässt!

Das ist mir klar, und sehe ich entspannt, nur macht für mich dann kein weiteres Gespräch mehre Sinn, auch klar woll.


Und was du als Urteil verstehst, sind lediglich die Meinungen anderer, die du mit Eröffnung des Themas eingeladen hast.

Nein, eben nicht! Siehe EP!

Du bist auch so jemand der dies einfach nicht respektieren will.

Und noch mal: Es ist nicht das Thema hier!

Im EP stehen andere Fragen, darauf sollte man sich mal beschränken, wenn das der TE wünscht.
 
Und das Ganze "klärst" Du jetzt wielange?
1 Jahr? länger???

Was soll mer Dir denn noch sagen, Du bist doch eh beratungsresistent in der Beziehung.
Vielleicht ists auch einfach so´n unbewusstes "Ding", dass das "Sich in Selbstmitleid zerfliessen" zu einem Teil bei Dir geworden ist.
Es ist seit x Monaten immer die gleiche Leier.
Mr X und tralala, alle Böse... dann die "Umstände" und "was soooo tolle Besonderes" und heididei und hoppsasa.

Es wird sich nix ändern, wenn Du immer und immer wieder durch die Blume und kreuzderquer, Threads aufmachst; wo "Meinungen" gefragt werden; WENN diese geäussert wurden, passts Dir nicht (siehe "Projizieren" etcpp)..... Oder Diskussionen über Null und Nix vom Zaun brichst; aber eigentlich garnicht daran interessiert bist, eine Klärung für Dich zu finden, geschweige denn etwas bewusst zu TUN.

Wenn Du aus dem Strudel nicht selber ausbrichst, und den Kontakt/Umfeld schlicht meidest, wirds immmmmmmer so weiter gehen.
 
Prima, danke!

@Amarok, wenns nach mir ginge hätte ich es nicht mehr geschrieben, aber man weicht einfach von (m)einer expliziten Frage ab.
Mir würde es vollkommen ausreichen, hätte man sich darauf beschränkt. Mehr wollte ich hier gar nicht.
Vielleicht brauche ich gar keinen Rat, danach gefragt habe ich jedenfalls nicht.
 
Es fängt schon beim Beweggrund an hier zu schreiben. Es sind nicht etwas irgendwelche Gefühle, sondern für mich zu klären, dass es nicht an mir lag. Das ist schon alles! :)

aber genau da scheinst du doch etwas nicht wahrnehmen zu wollen,

es lag ebenso mit an dir,
nichts was dich direkt betrifft und dir Kopfschmerzen bereitet hat ausschliesslich nur mit den anderen oder den Umstaenden gemein,
Mag es ein geplatzte Illusion sein oder auch das Scheitern einer Verbindung,

ich halte es fuer ein Aufblaehen einer neuen Illusionblase, wenn du dir einredest, es lag nicht MIT an dir.
 
Ja, alles was geschieht hat natürlich auch mit uns selbst zutun, aber es ging hier um ganz andere Vorwürfe, mano man, wer aufmerksam mitgelesen hat, dürfte das wissen.

Was eine Diskussionskultur, ich lobe mir FB. :)
 
Werbung:
Ja, alles was geschieht hat natürlich auch mit uns selbst zutun, aber es ging hier um ganz andere Vorwürfe, mano man, wer aufmerksam mitgelesen hat, dürfte das wissen.

Was eine Diskussionskultur, ich lobe mir FB. :)

sondern für mich zu klären, dass es nicht an mir lag. Das ist schon alles! :)

ich habe explizit auf diese frage geantwortet,

es lag eben auch an dir,
beide, die zu dieser angeblichen Mann-Frau Verbindung gehoeren haben den Hauptanteil am Misslingen dieser Weiterfuehrung.
nicht die die sich eingemischt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben