Wann ins Bett mit einem Widder Mann?

Die Numerologie ist da schon aussagekräftiger, vielleicht können die dir weiterhelfen

hallo,
das find ich jetzt garnicht so komisch, weil ich ebenso denke, das die Aussagekraft bei solch Fragen :D dort höher scheint
Immerhin kann man da auf Datum, Name, Grund, Sex usw mit eingehen und es miteinander kombinieren .
Da könnte man sogar fragen ob es besser wäre auf dem Trockner oder im Fahrstuhl. Hinten oder vorne, oben oder unten :banane:

Ist zwar ne ganz schöne Rechnerei aber was man nicht so alles tut um seinen Spass zu haben.

Alles Liebe
flimm

PS: ja bei astro.com kann man sogar die Größe erfahren :ironie:
 
Werbung:
Ja genau ich werf ne münze und lass das schicksal entscheiden. Ne, ich könnte mir durchaus mehr mit ihm vorstellen deshalb warte ich auf jeden fall. Hab ich entschlossen. Gleich kommt er. Drückt mir die daumen bitte.
Laut astro . Com passen wir sehr gut zusammen, :)
Und der sex ist leidenschaftlich und gefühlvoll steht da und wir werden immer ein thema haben über das wir reden. Das stimmt allerdings.
 
Ahhhhhh gleich kommt der widder ich bin soooo aufgeregt. Ahhhhhhh :-D mal schauen ob er pünktlich ist aber bis jetzt immer ! Ich hasse unpünktlichkeit !! Noch 7 minuten und ich bin ungeschminkt :-D absichtlich mal schauen was er sagt weil er sagte damals dass er sich sicher ist dass ich ungeschminkt auh voll schön bin haha
 
Werbung:
Ahhhhhh gleich kommt der widder ich bin soooo aufgeregt. Ahhhhhhh :-D mal schauen ob er pünktlich ist aber bis jetzt immer ! Ich hasse unpünktlichkeit !! Noch 7 minuten und ich bin ungeschminkt :-D absichtlich mal schauen was er sagt weil er sagte damals dass er sich sicher ist dass ich ungeschminkt auh voll schön bin haha

Ja, ich bin auch ungeschminkt voll schön.. :D
 
Zurück
Oben