Erotik Astrologie Widder (21 / 3 - 19 / 4)

Deine Signatur spricht eine andere Sprache als dein Kommentar ;)

Was hat meine Signatur mit meinem Kommentar zu tun?! Das ist meine Meinung, bin weder ausländerfeindlich (bin ja selber eine!) noch Volkshetzerin.

Im Prinzip kann ja jeder hier schreiben, wer will, ist auch gut so und sein Recht. Der Beitrag war (vielleicht!) nett gemeint, vielleicht interessiert ihn die Astrologie, wie uns alle, aber ich habe seinen Beitrag leider kaum verstanden!

Wenn er deutsch lernen möchte, ist das natürlich schön für ihn, frage mich aber ernsthaft, ob ein Forum dafür gut geeignet ist, wo jeder vielleicht in nicht "sauberem" Deutsch schreibt, bezweifle sehr stark, dass ihm sein Übersetzungsprogramm hier weiterhilft.... was aber nicht heißen soll, dass er kein Recht hat, hier im Forum zu sein.

LG
Venus
 
Werbung:
Was hat meine Signatur mit meinem Kommentar zu tun?! Das ist meine Meinung, bin weder ausländerfeindlich (bin ja selber eine!) noch Volkshetzerin.

Im Prinzip kann ja jeder hier schreiben, wer will, ist auch gut so und sein Recht. Der Beitrag war (vielleicht!) nett gemeint, vielleicht interessiert ihn die Astrologie, wie uns alle, aber ich habe seinen Beitrag leider kaum verstanden!

Wenn er deutsch lernen möchte, ist das natürlich schön für ihn, frage mich aber ernsthaft, ob ein Forum dafür gut geeignet ist, wo jeder vielleicht in nicht "sauberem" Deutsch schreibt, bezweifle sehr stark, dass ihm sein Übersetzungsprogramm hier weiterhilft.... was aber nicht heißen soll, dass er kein Recht hat, hier im Forum zu sein.

LG
Venus



Statt aufzubauen, drückst du nieder...... :)
 
ihr last mal schön das hetzen sein, das ist ja nicht nett, gibt kein Ouzo für euch.
Ich lese seine Beiträge total gerne und durch das ständige schreiben, wird es bald besser sein, bestimmt korrigiert er dann gerne eure Fehler, er ist nämlich ein Netter.:umarmen::umarmen::kiss4:
Lieben Gruß,
Nayeli

ja klar, vermutlich per Übersetzungs-Korrigier-Programm :rolleyes:

Du kannst ihn gerne behalten.
 
Was hat meine Signatur mit meinem Kommentar zu tun?! Das ist meine Meinung, bin weder ausländerfeindlich (bin ja selber eine!) noch Volkshetzerin.

Im Prinzip kann ja jeder hier schreiben, wer will, ist auch gut so und sein Recht. Der Beitrag war (vielleicht!) nett gemeint, vielleicht interessiert ihn die Astrologie, wie uns alle, aber ich habe seinen Beitrag leider kaum verstanden!

Wenn er deutsch lernen möchte, ist das natürlich schön für ihn, frage mich aber ernsthaft, ob ein Forum dafür gut geeignet ist, wo jeder vielleicht in nicht "sauberem" Deutsch schreibt, bezweifle sehr stark, dass ihm sein Übersetzungsprogramm hier weiterhilft.... was aber nicht heißen soll, dass er kein Recht hat, hier im Forum zu sein.

LG
Venus

Dass nenn ich mal präzise ausgedrückt da schließ ich mich mal wieder an vielleicht wirds heut noch eine Kette :lachen: nicht streiten durchatmen und WUUUUUUSSSAAAA sagen des hilft:D
 
hi,

ich muss doch noch was anfügen,ich habe vor ein paar tagen im forum gelesen unter anderem,das der user andere user sucht die auch griechisch sprechen,vielleicht aus deshalb meine reaktion,denn der griechische götterhimmel hat es mir ja angetan,der mond läuft gerade durch mein viertes haus und mein nepi steht im radix in konj.zum mond!
 
hallo stern,

ich verstehe nicht warum du euch schreibst,ich habe in meinem namen geschrieben und die anderen user kenn ich nicht,

ich habe auch begründet was es mit mir persönlich zu tun hat,

ich unterstelle dir auch keine ausläderfeindlichkeit,ich habe es in diesem moment einfach nur unhöflich gefunden und das auch gesagt,

mir liegt in keinster weise etwas daran diese diskussion jetzt ausufern zu lassen,darum belasse ich es dabei!

Hallo Mnemosyne,

es gab aus meiner Sicht wirklich keinen Grund warum du dich hättest angegriffen fühlen müssen. Warum beziehst du Beiträge die ganz wem anders gelten auf dich ? Außerdem verwendest du ja kein Übersetzungsprogramm, das ist doch was ganz anderes. Ich hab auch erklärt, wie ich meine Aussage gemeint hab.
Ich bin in so einem Falle nunmal lieber ehrlich als höflich. Wenn ich gewusst hätte, was bei rum kommt, hätt ichs vermutlich gelassen. Hab ich aber nunmal nicht. Und zurücknehmen kann/will ich es auch nicht, weil es nunmal meine Meinung ist.
Aber dich zu verletzen lag wirklich nullstens in meiner Absicht und somit entschuldige ich mich hiermit bei dir.

LG
Stern
 
ach stern,du brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen,du hast mir ja nichts getan folglich auch keine schulden :)

das ist schon meine eigene geschichte die mich da einholt, eben wegen der worte, wie gesagt passiert mir nicht oft nur wenn dann heftig,aber auch nur wenn ich über meine grenzen gehe,wenn mein körper sagt schluss und ich nicht auf ihn höre,und das kannst du ja nun wirklich nicht wissen!

mir tut es auch leid wenn ich dir auf den schlips getreten bin aber ich hab ne gute ausrede,pluto befindet sich im transit durch mein drittes haus und hat schon einen relevanten orb auf meinen radix mars im krebs :)
 
Werbung:
Griechenland ist Mitglied der Europäischen Union und somit lt. Brüsseler Vertrag nicht Ausland.

Wer bisserl deutsch kann, der bekommt das auch entziffert, der hat Euch doch mit seinen Beiträgen nicht persönlich angegriffen und lesen müsst ihr es auch nicht unbedingt.

Ratsam ist es allemal, bevor man solche Dinge schreibt, einmal in die Forumsregeln zu schauen, weil die hat ja jedes Mitglied hier akzeptiert!
 
Zurück
Oben