Wann ins Bett mit einem Widder Mann?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo,
Ich habe morgen das 3. Date mit einem Widder Mann.
Wann sollte man mit einem Mann (Widder) Sex haben OHNE dass er das Interesse verliert?

Lg Angel
 
Werbung:
Ich habe morgen das 3. Date mit einem Widder Mann.
Wann sollte man mit einem Mann (Widder) Sex haben OHNE dass er das Interesse verliert?
Du fragst die Sterne, wann du mit einem Mann schlafen sollst?????

Wenn er das Interesse an dir verliert, dann tut er das so und so, egal ob du morgen mit ihm schläfst der übernächste Woche.

Sex nach Plan .... Mann, wie erotisch! Sag ihm das bloß nie, ihm wird alles vergehen.

R.
 
vielleicht hilft dir ein partnervergleich .
alleine das sternzeichen sagt nicht aus, über eine beziehung /affäre oder bettgeschichte.
 
Laß dir Zeit! Je länger er um dich kämpfen muß, umso interessanter wirst du für ihn. Wenn er sich schnell rar macht, hat er nur eine für Sex gesucht. Im Frühjahr sind alle Männer ziemlich rollig. Da wird schnell alles mit Liebe verwechselt. Er muß dich schätzen lernen, und Respekt vor deiner Einstellung haben, dann wächst auch die Liebe im herzen und es kann eine beziehung von dauer werden. zeig ihm nicht die kalte schulter, aber laß dich nicht darauf ein, mit ihm allein zu sein. Das Risiko würde ich nicht eingehen.!;)
 
Ich verfolge, muss ich ebenfalls gestehen, sowohl die Fragestellungsweise als auch die verschiedenen Antworten mit kaum zu verhehlendem humoristischem Interesse...

:zauberer1
 
Hallo,
Ich habe morgen das 3. Date mit einem Widder Mann.
Wann sollte man mit einem Mann (Widder) Sex haben OHNE dass er das Interesse verliert?

Lg Angel

Geh nicht gleich mit ihm ins bett.
Warte ab ob er sich um dich kümmert, für dich da ist und ansonsten mit ihm gut klar kommst.
Lass dich einfach nicht drängen, lass dir Zeit, wenn du es selber willst, ist es in Ordnung.
Dein Gefühl wird dich sicher leiten.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,
Ich habe morgen das 3. Date mit einem Widder Mann.
Wann sollte man mit einem Mann (Widder) Sex haben OHNE dass er das Interesse verliert?

Lg Angel
drittes date ist perfekt dafür, egal ob widder oder was anderes - vorausgesetzt natürlich, ihr seid beide scharf aufeinander. eine sache, die beide wollen und die sich ganz natürlich aus der gegenseitigen anziehung ergibt, künstlich hinauszuzögern bereitet nur frust. auf beiden seiten.
also: ran an den mann! ;)
 
Zurück
Oben