Löwe und Widder

Werbung:
Meiner Meinung nach gar nicht. :D

Der Löwe ist der König der Tiere und der feurige Widder ist ein Widersacher und deshalb gefährlich.
 
Beide Zeichen sind Feuerzeichen, kommen also aus dem gleichen Element.

Feuerzeichen zeichnen sich durch Elan, Dynamik, Zielstrebigkeit und Konfliktbereitschaft aus. Sie hassen es, unterdrückt zu werden oder sich unterzuordnen. Daher sind sie oft schlechte Befehlsempfänger...;) Dafür sprühen sie oft vor kreativen Ideen, die aber für den Widder meistens ein anderer umsetzen muß, da er sich schnell gelangweilt fühlt...:D
Da beide Zeichen sehr impulsiv sind, ist in ihrer Beziehung sicher immer viel los.....Ich hoffe nicht zu viel?:rolleyes: Im großen und ganzen wird das sicher eine lebendige, offene und leidenschaftliche Beziehung sein....

Da jedoch keiner der beiden die zweite Geige spielen will, könnten die schönsten Konkurrenzkämpfe die Folge sein..:fechten: Da aber Feuerzeichen nie lange beleidigt sind, kann ich mir hinterher bei Widder + Löwe eine wirklich schöne und leidenschaftliche Versöhnungsfeier vorstellen....:umarmen:


LG
Juppi
 
Tja, da hab ich wohl was verpasst.

Ich kenne keinen einzigen Löwen.

Mit Zwillingen kann man nicht richtig "diskutieren".:);)

Lg
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben