Widder + Widder, geht das gut?!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ich habe einen ganz netten Mann kennen gelernt, und ich "könnte" mir mehr darunter vorstellen, aber, er ist Widder ( 3.4. ) und ich bin Widder ( 7.4. ), und nun meine Frage an die Astrologie Experten....kann das gut gehen??!!

Lg
taimie
 
Werbung:
Hi taimie :)

nanu, bist du wirklich Widder? Die stürzen sich doch sofort und ohne zu fackeln in eine Beziehung, ohne vorher sichergehen zu wollen. :party02:
Was ist denn los? Zweifel? :liebe1:
 
Hallo taimie :)

nur aufgrund der Sonnenstände kann man im Grunde keine Aussage machen.
Die Sonnen beider im gleichen Zeichen spricht grundsätzlich einmal nicht dagegen.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Was heißt das für einen Astrologie Laien???

Für mich ist Astrologie kein Maßstab. Es gibt unter den Menschen geistig verkörperte "Engelhafte" und geistig verkörperte "Dämonische", unabhängig von den jeweiligen Sternzeichen.

Man müsste von der # 1 zusätzlich die Namen wissen dann wäre die Konstellation genau feststellbar und -erkennbar, aber das verlange ich nicht.
 
Für mich ist Astrologie kein Maßstab. Es gibt unter den Menschen geistig verkörperte "Engelhafte" und geistig verkörperte "Dämonische", unabhängig von den jeweiligen Sternzeichen.

Man müsste von der # 1 zusätzlich die Namen wissen dann wäre die Konstellation genau feststellbar und -erkennbar, aber das verlange ich nicht.

Heisst das also, wenn Du von mir den Namen wüsstest und von Ihm dann könntest Du mir helfen?!!!Bzw die Frage beantworten?
 
Werbung:
Hallo taimie,

da ich mich zur Zeit ziemlich intensiv mit Stundenastrologie beschäftige und in deinem Fall auch keine Geburtsdaten vorliegen, finde ich, dass man sich deiner Frage auch mal stundenastrologisch nähern könnte.

Deine Frage ich heute um 17.15 Uhr gelesen und darauf ein Horoskop gestellt.
http://img3.***********.com/img/quac3e4a/Horoskop.bmp.png

Du wirst durch Merkur symbolisiert der im 6. Haus / Fische und damit im Fall steht, d.h. der Fische-Merkur hat evtl. eine etwas verklärte Sicht auf die Angelegenheit - aaaaber Merkur braucht nur noch 0,3° bis zur exakten Konjunktion mit Venus und nur noch 5° bis zum Eintritt ins 7. Haus. Da Venus immer auch Co-Signifikator für Liebesangelegenheiten ist, sieht es so aus, als würde sich hier eine Beziehung anbahnen, bei der du allerdings einige Fakten nicht ganz klar siehst. Auch dein Mond im 2. Haus / Waage zeigt dein Bedürfnis nach einer sicheren und stabilien Partnerschaft.
Leider läuft die Merkur / Venus-Konjunktion direkt auf Uranus zu und das ist stundenastrologisch kein gutes Zeichen, weil es auf Veränderungen und Schwierigkeiten hinweist.
Da der besagte "Widder" noch nicht dein Partner ist, gehört er ins 5. Haus, damit ist Saturn sein Signifikator. Sein Signifikator steht im 12. Haus und ist rückläufig, außerdem hat er keinerlei Verbindung zu deinem Signifikator Merkur, was darauf schließen läßt, dass es nicht zu einer festen Partnerschaft kommt. Ich vermute, dass er nicht ganz ehrlich zu dir ist, dir noch nicht alles gesagt hat und das er eher an einer sexuellen Beziehung als an einer festen Partnerschaft interessiert ist.
Ich hoffe natürlich für dich, dass ich falsch liege:clown:.
Ich würde mich über weitere Denkanstöße, Berichtigungen und Einwände freuen.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben