Erotik Astrologie Widder (21 / 3 - 19 / 4)

Hallo Stern :)

ganz abgesehen davon, dass ich mit den Beiträgen auch nichts anfangen kann, ist mir eben aufgefallen, dass nicht nur Mond in Fische steht, sondern auch Jupiter auf 0°22 Fische steht.
Das erklärt dann schon einiges. :D

lg
Gabi

Mensch Gabi,
danke für den Hinweis, der Jupi geht ja auf meinen Mond *freufreufreu*:banane:
 
Werbung:
11) :confused: vielleicht fällt mir ja noch was dazu ein.

11) was will uns sein "nettes" Avatar eigentlich sagen ?

12) Was erwartet ein Grieche, wenn er per Übersetzungsprogramm in einem deutschen Forum schreibt und sich mit einem solchen Avatar präsentiert ?
Natürlich weiß ich nicht, ob dieser Fingerzeig in Griechenland ne andere Bedeutung hat als hier, also nicht schon wieder als Diskriminierung sehen, is nur ne Frage. Vielleicht krieg ich ja ne Antwort.

13) Und was soll Warheit überhaupt heißen ? Ist das auch nur falsch übersetzt ? oder ist das Kriegsverherrlichung ? Warheit hmmm... kann ja auch bedeuten, dass er dem Krieg den Stinkefinger zeigt... also ich weiß es echt nicht... :confused: ...ich weiß nur, dass es mich nicht grad anspricht.

Und besser mal dazu sag: nein ich hab grundsätzlich nichts gegen Ausländer. Es kommt auf den Menschen an, egal wo er herkommt. Und es gibt auch genug "nicht nette" Deutsche. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass "Filalithis" ein nicht netter Grieche ist, kann ich doch gar nicht wissen, kenn ihn ja gar nicht. Das sind nur so Fragen, die sich mir stellen... so wie die Frage, ob ich mich eigentlich noch trauen soll hier jetzt überhaupt noch was zu fragen... :confused: ... aber ich frag jetzt einfach, dann bin ich wenigstens die Fragen los, auch wenn ich keine Antwort bekomm :D
 
γειά σου, πώς είσαι. Καλή προσπάθεια.
και να βρεθείτε; όλα Widder είναι ήδη εκεί.

Se eyxaristo gia ta kala sou logia kai gia tin wraia sou kritiki :danke:
 
ihr last mal schön das hetzen sein, das ist ja nicht nett, gibt kein Ouzo für euch.
Ich lese seine Beiträge total gerne und durch das ständige schreiben, wird es bald besser sein, bestimmt korrigiert er dann gerne eure Fehler, er ist nämlich ein Netter.:umarmen::umarmen::kiss4:
Lieben Gruß,
Nayeli
 
Se eyxaristo gia ta kala sou logia kai gia tin wraia sou kritiki :danke:

Ich glaube eher der Gute, will hier mit seinem Beitrag nur ein bisschen provozieren. Wer schreibt schon in einem Deutschen FORUM, wo man sich auf Deutsch unterhält, und es dann nicht versteht?? Dass dann solche Kommentare kommen, braucht sich keiner zu wundern...

Ich sage nur "Do not feed the troll!"...
 
Ich glaube eher der Gute, will hier mit seinem Beitrag nur ein bisschen provozieren. Wer schreibt schon in einem Deutschen FORUM, wo man sich auf Deutsch unterhält, und es dann nicht versteht?? Dass dann solche Kommentare kommen, braucht sich keiner zu wundern...

Ich sage nur "Do not feed the troll!"...

Ich atme jetzt mal tief durch und schließ mich dir an:D

easy peasy lemon squezzy:hase:
 
Ich glaube eher der Gute, will hier mit seinem Beitrag nur ein bisschen provozieren. Wer schreibt schon in einem Deutschen FORUM, wo man sich auf Deutsch unterhält, und es dann nicht versteht?? Dass dann solche Kommentare kommen, braucht sich keiner zu wundern...

Ich sage nur "Do not feed the troll!"...

Deine Signatur spricht eine andere Sprache als dein Kommentar ;)
 
Hallo Mnemosyne,

ich hab nicht die geringste Ahnung, wie ihr darauf kommt, dass ich damit jemanden abwerten wollte. Den Vorwurf des Rassismus kann man sich mal getrost sparen. Bzw. kann man den ja gern anbringen, aber ob ich das auch so sehe und ob der wirklich berechtigt ist, ist wohl eine andere Frage. Das dürft ihr aber ruhig selbst entscheiden. Und "du sollst" hab ich nirgends geschrieben, das interpretiert ihr gerade hinein, warum auch immer, hat wohl eher mit euch als mit mir zu tun. Oder mit dem tMond in Fische...

Gruß
Stern

hallo stern,

ich verstehe nicht warum du euch schreibst,ich habe in meinem namen geschrieben und die anderen user kenn ich nicht,

ich habe auch begründet was es mit mir persönlich zu tun hat,

ich unterstelle dir auch keine ausläderfeindlichkeit,ich habe es in diesem moment einfach nur unhöflich gefunden und das auch gesagt,

mir liegt in keinster weise etwas daran diese diskussion jetzt ausufern zu lassen,darum belasse ich es dabei!
 
Werbung:
muss das echt sein? nein ihr seht es falsch, lasst ihn doch schreiben, manno
allmählich werd ich aber ungemütlich, nur weil sein deutsch noch nicht so gut ist darf er nicht in ein deutsches Forum . Ihr habt ja auch kein Benehmen und dürft im ordentlichen Forum schreiben , das ist doch nett, oder?

Filalithis, lass dich nicht ärgern , schreib schön weiter.
Ich drück dich,
Nayeli:umarmen:
 
Zurück
Oben