Erotik Astrologie STIER (20 / 4 - 20 / 5)

Filalithis

Mitglied
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
134
Ort
In der Hauptstadt von D
Erotik Astrologie



STIER (20 / 4 - 20 / 5)



MAN STIER

Möchten Sie Ihre Leidenschaft in den Komfort genießen. Die sanfte Musik, gedämpftem Licht und einem guten Getränk ist für Sie ideal. Verlangen Qualität in allen Aspekten des Lebens einschließlich Ihrer Frauen. Nicht wie ein Partner, der Sie unterstützen wird.
Sie sind isoliert, erdig, robust und sinnlich, die Experten in Nahrungsmitteln, Getränken und Frauen. Sie wollen die Kosten zu tragen, wenn Sie einen Termin zu bekommen. Du bist stark, besitzergreifend, sehr emotional und sehr sexuell.


Win Mann STIER

Die Stiere sind nicht gern von Männern vor vorschnellen Entscheidungen zu treffen. Sie brauchen ihre Zeit zu verstehen, wenn Sie wirklich verliebt sind oder möchten eine lange Beziehung mit der Frau zu bauen sind auf ihrer Seite. Gewinnt ihr Herz erstes, wenn Sie ihre Freundschaft zu gewinnen. Love gutes Essen und ruhige Abende zu Hause.



MAN STIER

Sie instinktiv erfahren in der Kunst der Verführung. Lieben Sie die schönen kleinen Dinge und die Dekorationen und genießen Sie jede Qualität Geschenk, das Ihrem Partner machen. Sie wissen genau was Sie wollen und werden Sie ausreichend persistent ist und dringend, wenn Sie nicht bekommen. Als Ihr mate Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Ihnen mit Zärtlichkeit und Liebe und Fürsorge Sie sind bereit, ihm alles, was er will. Suchen Sie ein Liebhaber, der aufrichtig ist, dankbar und sehr erfahren. Wenn diese Option aktiviert Ihr Partner bewegt sich durch die Normen, bist du ein treuer, engagierte und hervorragende Partner im Bett.

Sprechen Sie die Frau STIER

Frauen Bulls wollen Geduld und Entschlossenheit für Sie! Sie sind eifersüchtig, dramatisch und Liebe zu den Menschen zu verführen. Um ihre Herzen zu gewinnen geben großen Wert auf Ihr Aussehen und in der Art und Weise. Wenn die weinen, werden wir ihn verlieren!





STIER &WIDDER: Gut zu Hot-Link.

STIER & STIER: Sie sitzen auf der Couch vor dem Fernseher und essen Chips. Bohr-Beziehung ...

STIER & JUNGEFRAU: Rocky Kombination.

STIER & KREBS: Gute Zusammenarbeit. Es wird sich gegenseitig verstärken.

STIER & LÖWE: Dieser Link ist auf Täuschung beruhen.

STIER & JUNGEFRAU: Probleme im Schlafzimmer!

STIER &WAAGE: Ein Kompromiss ist notwendig, wenn Sie diese Beziehung arbeiten wollen.

STIER & Skorpione: Pulling Polarität, sexuell dynamisch.

STIER & SCHUTZE: Best Friends!

STIER & STEINBOCK: Workaholic von beiden Seiten - eine schwierige Kombination.

STIER & WASSERMANN: Verschiedene Ansichten über das Leben. Schwierige Kombination.

STIER & FISCHE: Diese Kombination kann nur mit Kompromissen arbeiten.
 
Werbung:
Erotik Astrologie

Sprechen Sie die Frau STIER

Frauen Bulls wollen Geduld und Entschlossenheit für Sie! Sie sind eifersüchtig, dramatisch und Liebe zu den Menschen zu verführen. Um ihre Herzen zu gewinnen geben großen Wert auf Ihr Aussehen und in der Art und Weise. Wenn die weinen, werden wir ihn verlieren!




Hallo Filalithis,

das ist mir alles viel zu allgemein, wenig individuell und hat nicht wirklich was mit Astrolgie zu tun, eher mit dem Niveau diverser Astroblättchen.
Ich (Stier) bin z.b. überhaupt nicht eifersüchtig und schon garnicht dramatisch.
Und der letzte Satz ist eh Kaffeesatz.:zauberer1

Beste Grüße
Gabi
 
Hallo Filalithis,

das ist mir alles viel zu allgemein, wenig individuell und hat nicht wirklich was mit Astrolgie zu tun, eher mit dem Niveau diverser Astroblättchen.
Ich (Stier) bin z.b. überhaupt nicht eifersüchtig und schon garnicht dramatisch.
Und der letzte Satz ist eh Kaffeesatz.:zauberer1

Beste Grüße
Gabi
Gabi, Du hast dem Schmonzes doch nicht einen zweiten Gedanken gewidmet? Das einzig Interessante bzw. Amüsante ist daran die neue Variante des Copy & Paste, das offenbar über eine automatisch generierte Computer-Übersetzung gelaufen ist. Erinnert mich an Gebrauchsanleitungen für japanische Haushaltsgeräte.

Jake
 
Gabi, Du hast dem Schmonzes doch nicht einen zweiten Gedanken gewidmet? Das einzig Interessante bzw. Amüsante ist daran die neue Variante des Copy & Paste, das offenbar über eine automatisch generierte Computer-Übersetzung gelaufen ist. Erinnert mich an Gebrauchsanleitungen für japanische Haushaltsgeräte.

Jake

Na ja, früher sagte man: Papier ist geduldig.
Wie´s aussieht, bleiben und die nächsten neun Zeichen wohl auch nicht erspart.:D

lg
Gabi
 
Gabi, Du hast dem Schmonzes doch nicht einen zweiten Gedanken gewidmet? Das einzig Interessante bzw. Amüsante ist daran die neue Variante des Copy & Paste, das offenbar über eine automatisch generierte Computer-Übersetzung gelaufen ist. Erinnert mich an Gebrauchsanleitungen für japanische Haushaltsgeräte.

Jake


warum lest ihr das dann? .....achso........damit ihr auf dem Laufenden seit, andere runter zu machen.
Fili schreib weiter, wem es nicht gefällt muss es nicht lesen.
ich drück dich.
Liebe Grüße,
Nayeli:umarmen:
 
Werbung:
warum lest ihr das dann? .....achso........damit ihr auf dem Laufenden seit, andere runter zu machen.
Fili schreib weiter, wem es nicht gefällt muss es nicht lesen.
ich drück dich.
Liebe Grüße,
Nayeli:umarmen:

och wie putzig. :umarmen:
armer Fili, die sind ja alle so pöse *tutziputzi*
Gibts hier nicht irgendwo ein Unterforum für Eso-Singles ? :D
Irgendwie wärt ihr da besser aufgehoben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben