Erotik Astrologie WAAGE (23 - 9 - 22-10)

Filalithis

Mitglied
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
134
Ort
In der Hauptstadt von D
Erotik Astrologie

WAAGE (23 - 9 - 22-10)



MAN WAAGE

Sie sind entschlossen, Ihren Partner zu befriedigen, auch wenn es dauert die ganze Nacht. Wir lieben es, zu geben. Sie lieben die Schönheit in allen Lebensbereichen einschließlich der Frauen in Ihrem Leben. Verwenden Sie den Charme und die ausgeklügelte Intelligenz als Waffe und schon sind Sie in Ihrem speziellen Beute zu locken. Wägen Sie die Vor-und Nachteile Ihr Partner und Sie Zweifel haben ... lässt die Beziehung.

Win Mann WAAGE

Männer Waagen sind emotional raffiniert, elegant und charmant. Sie sind davon überzeugt, genug davon und liebenswert. Sie können den ersten Schritt machen, um ihre Aufmerksamkeit zu ziehen. Eine Frau, die ihnen von den Problemen des Alltags befreit wäre, ist vielleicht die ideale Frau für Männer Skalen. Entspannen Sie Körper und Geist und sein Herz zu gewinnen.



WOMAN WAAGE

Es verfügt über ein Genuss, die Sauberkeit und Schönheit und für deine Liebe für alles Schöne. Sie sind genau wie Sie das Erscheinungsbild und Sie sind sehr elegant. Ich mag Männer - Künstler und einige verlieben sich wegen der sozialen Stellung oder wirtschaftlichen Oberfläche.

Sprechen Sie die Frau WAAGE

Frauen Waagen sind elegant, lebhaft und sehr süß. Um zu gewinnen, die zeigen Sie Ihre Gefühle und vor allem Ihre Liebe zu ihnen. Geben Sie ihnen viele teure Geschenke, und Sie werden zu schätzen wissen. Wenn Sie jemals mit Ihnen zu verlassen wollen immer darauf achten, Ihnen zu zeigen, ihnen Aufmerksamkeit und Bedeutung.





WAAGE & WIDDER: Intensiv Erotik, sondern Mangel an Kommunikation

WAAGE & STIER: Moderate Beziehung.

WAAGE & ZWILING: Spiritual Kontakt

WAAGE & KREBS: Moderate Probleme in Beziehungen.

WAAGE & LÖWE: Diese Beziehung ist gut! Ähnliche Lebensweisen.

WAAGE & JUGEFRAU: No way.

WAAGE &WAAGE: Langeweile, Langeweile, Langeweile .....

WAAGE & SKORPIONS: die Eifersucht der Scorpions unterdrückt wird.

WAAGE & SCHUTZE: Das ist eine Beziehung mit Zukunft

WAAGE &STEINBOCK: Starke Traktion, aber nur selten entwickelt sich permanent.

WAAGE & WASSERMANN: Starke Chance Beziehung.

WAAGE & FISCHE:. Das Endergebnis wäre fatal, wenn du nicht aufpasst.
 
Werbung:
Erotik Astrologie

WAAGE (23 - 9 - 22-10)



MAN WAAGE

Sie sind entschlossen, Ihren Partner zu befriedigen, auch wenn es dauert die ganze Nacht. Wir lieben es, zu geben. Sie lieben die Schönheit in allen Lebensbereichen einschließlich der Frauen in Ihrem Leben. Verwenden Sie den Charme und die ausgeklügelte Intelligenz als Waffe und schon sind Sie in Ihrem speziellen Beute zu locken. Wägen Sie die Vor-und Nachteile Ihr Partner und Sie Zweifel haben ... lässt die Beziehung.

Win Mann WAAGE

Männer Waagen sind emotional raffiniert, elegant und charmant. Sie sind davon überzeugt, genug davon und liebenswert. Sie können den ersten Schritt machen, um ihre Aufmerksamkeit zu ziehen. Eine Frau, die ihnen von den Problemen des Alltags befreit wäre, ist vielleicht die ideale Frau für Männer Skalen. Entspannen Sie Körper und Geist und sein Herz zu gewinnen.



WOMAN WAAGE

Es verfügt über ein Genuss, die Sauberkeit und Schönheit und für deine Liebe für alles Schöne. Sie sind genau wie Sie das Erscheinungsbild und Sie sind sehr elegant. Ich mag Männer - Künstler und einige verlieben sich wegen der sozialen Stellung oder wirtschaftlichen Oberfläche.

Sprechen Sie die Frau WAAGE

Frauen Waagen sind elegant, lebhaft und sehr süß. Um zu gewinnen, die zeigen Sie Ihre Gefühle und vor allem Ihre Liebe zu ihnen. Geben Sie ihnen viele teure Geschenke, und Sie werden zu schätzen wissen. Wenn Sie jemals mit Ihnen zu verlassen wollen immer darauf achten, Ihnen zu zeigen, ihnen Aufmerksamkeit und Bedeutung.





WAAGE & WIDDER: Intensiv Erotik, sondern Mangel an Kommunikation

WAAGE & STIER: Moderate Beziehung.

WAAGE & ZWILING: Spiritual Kontakt

WAAGE & KREBS: Moderate Probleme in Beziehungen.

WAAGE & LÖWE: Diese Beziehung ist gut! Ähnliche Lebensweisen.

WAAGE & JUGEFRAU: No way.

WAAGE &WAAGE: Langeweile, Langeweile, Langeweile .....

WAAGE & SKORPIONS: die Eifersucht der Scorpions unterdrückt wird.

WAAGE & SCHUTZE: Das ist eine Beziehung mit Zukunft

WAAGE &STEINBOCK: Starke Traktion, aber nur selten entwickelt sich permanent.

WAAGE & WASSERMANN: Starke Chance Beziehung.

WAAGE & FISCHE:. Das Endergebnis wäre fatal, wenn du nicht aufpasst.

ähm....ich (Waage) war 28 Jahre mit einer Jungfrau verheiratet....und wir hatten eine sehr erotische Beziehung....*hüstel* :D
 
Meine Liebste ist Waage, ich Steinbock. Habe schon so manche Kombination erlebt -
Ich kann nur jedem dieses außergewöhnliche Glück wünschen......
 
Werbung:
Zurück
Oben