Erotik Astrologie Widder (21 / 3 - 19 / 4)

Filalithis

Mitglied
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
134
Ort
In der Hauptstadt von D
Erotik Astrologie


Widder (21 / 3 - 19 / 4)




MAN Widder

Als ihr Mann Ram, wenn die Liebe ist aggressiv, dominant, energisch und unruhig. Männer Widder sind einfallsreich und voller Energie. Aber einige kann nie was zu tun ist dann sicher.

Gewöhnlich Männer Widder sie als Dynamit im Bett wegen der hohen Energie und Enthusiasmus.
Ein Widder Mann sucht spontane und innovative Partner, die sein Interesse halten kann und einen schnellen Leben. Mehrmals kann ein Draufgänger im Bett, aber immer noch erwartet, dass das volle Vertrauen des Partners.


Gewinnen Sie die Männer Widder

Der Mann Widder will immer auf die erste Frage in der Liebe! Lassen Sie ihn gewinnen your love. Wer clever ist, originell und haben eine interessante Persönlichkeit, werden Sie die Frau seines Lebens. Seien Sie ehrlich mit ihm und Sorge und Zuneigung zu zeigen.





WOMAN Widder

Frauen Krious sehen, wie sie oft unausstehlich wegen der extremen Unabhängigkeit. In der Tat ist es sehr reale Charaktere und sie sehen aus wie in den Augen der anderen. Es ist autokratisch, energisch und nur aufwachen sexuell aggressiv. Frauen Widder sind Homosexuell, furchtlos im Bett.

Sie wollen ihre Körper zu benutzen und sehr sportlich und in die und aus der sex site. Sie nehmen ihre Liebe als eine der kleinen Freuden des Lebens. Sie haben kein Problem zieht Menschen, weil sie immer den ersten Schritt machen.


Win Frau Widder

Frauen bevorzugen Männer Widder Sport-emitting Kraft und Energie. Wenn Sie parallel und stabilen Charakter mit originellen Ideen, dann sind Sie der Mann ihres Lebens. Achten Sie auf, es zu schützen und zeigen der Zuneigung. Sie werden absolut richtig, wenn du mit deiner ganzen Seele zu lieben.





Widder & Widder Empathie - Probleme.

Widder und Stier: Die gegenseitige Kompromisse funktionieren kann.

Widder &ZWILLING: Wonderful Allianz.

Widder & KREBS: Schlecht Kombination für einen Tag.

ARIES & LEON: Gute Beziehungen.

ARIES & JUGEFRAU: bessere Schaukel allein.

Widder & WAAGE: Während die Anti gezogen wird, ist das Band unwahrscheinlich.

Widder Skorpion: Diese Verbindung ist heiß.

Widder & SCHUTZE: Spannende und fett Union.

Widder & STEINBOCK: Wahrscheinlich nicht, weil der wirtschaftliche Bindung Streitigkeiten.

Widder WASSERMAN: Spannende Link

Widder FISCHE: Sexuell diese Kombination ist schlecht.
 
Werbung:
welches uebersetzungs tool hattest du denn?
was sind deine eigenen gedanken und beobachtungen zum thema?
 
Nicht ärgern lassen, durch Abwertigkeiten
sobald du weißt wie es geht, hören diese
Streithälse von selbst auf (Stil)

:)
 
Ich habe die Google Chrome Drucen in die Sprachtools
und hier ist die Übersetzen Programm hast in Alle Sprecharten

Ich raten, kaufen Buch in übersetzen Sprache und lernen das, wenn dann gelernt das, kaufen Buch zu lernen Astrologie und schreiben dann Forum wieder hier in das, was meinen und sagen und wissen wollen wirklich man. ;)
 
γειά σου, πώς είσαι. Καλή προσπάθεια.
και να βρεθείτε; όλα Widder είναι ήδη εκεί.
 
Ich raten, kaufen Buch in übersetzen Sprache und lernen das, wenn dann gelernt das, kaufen Buch zu lernen Astrologie und schreiben dann Forum wieder hier in das, was meinen und sagen und wissen wollen wirklich man. ;)

hi stern,

soll das jetzt ein scherz sein oder ist das eher zynisch gemeint?

denn wenn letzteres finde ich das gemein und unnötig!
 
Werbung:
Zurück
Oben