Erotik Astrologie WAAGE (23 - 9 - 22-10)

Das Zurechtschleifen hat nichts mit Liebe zu tun, sie ist da oder nicht.

Eine künstliche Zusammengezimmerte Beziehung wird nur haltbar gemacht durch diese Kompromisse, eben weil keine Liebe da ist und gehofft wird, dass doch noch Liebe sich entwickelt, eine künstliche Liebe ist es dann, keine natürliche oder kosmische Liebe :)

Dann gehst du davon aus, dass erst "Liebe" (was auch immer du darunter verstehst; Liebe ist aber nicht gleich Anziehung/Sympathie!) da ist, und auf dieser Basis geht man dann ne Beziehung ein.

Ich sag, dass es nur umgekehrt funktioniert.
 
Werbung:
jetzt no way du nix mehr beheirat du jetzt keine Jungfrau mehr hast oder ? :)

Liebe Gruß

Filalithis

Jetzt no way mit Jungfrau, weil Jungfrau gestorben. :rolleyes:

Ansonsten wär ich bestimmt noch mit ihr beisammen, weil wir schon so etwas wie eine Einheit waren.

Es gibt da übrigens ein wunderschönes Lied von Wolfgang Ambros (den wahrscheinlich nur die Österreicher kennen):
"Schön langsam wachs ma z´amm"

Mehr gibts dazu nicht zu sagen von mir

Sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben