Erotik Astrologie WAAGE (23 - 9 - 22-10)

Werbung:
In einer Beziehung kann Liebe vorhanden sein, doch meistens ist es nicht der Fall, weil oft die Begierde oder das Begehren eine Beziehung gründet.

Ist wirklich Liebe vorhanden sind Kompromisse unwichtig

Bis man bei der Liebe angekommen ist, sind Kompromisse aber unumgänglich. (bzw. das Üben von Kompromissfähigkeit, oder eher rauszufinden, warum man eigentlich nicht kompromissfähig ist)
 
Werbung:
Bis man bei der Liebe angekommen ist, sind Kompromisse aber unumgänglich. (bzw. das Üben von Kompromissfähigkeit, oder eher rauszufinden, warum man eigentlich nicht kompromissfähig ist)

Das Zurechtschleifen hat nichts mit Liebe zu tun, sie ist da oder nicht.

Eine künstliche Zusammengezimmerte Beziehung wird nur haltbar gemacht durch diese Kompromisse, eben weil keine Liebe da ist und gehofft wird, dass doch noch Liebe sich entwickelt, eine künstliche Liebe ist es dann, keine natürliche oder kosmische Liebe :)
 
Zurück
Oben