Widder Frau und Widder Mann SEX - wie passt das?

ich hoffe ihr habt genauso spass wie wir :D hehe aber wir widder sind schon ziemlich wild haha und können nie genug bekommen :lachen:
man man man *kopfkino* kannst ja dann mal berichten :D

hehe du sagst es. ich hatte vor kurzem etwas mit ner Jungfrau.. wir hatten in einer nacht bestimmt 4 mal sex. :D
aber nur, weil ich nie genug bekommen kann und ich dann immer so: schläfst du schon? er so: mhm. (voll im halbschlaf). und dann muss ich schon wieder ran gehen. haha
 
Werbung:
hehe du sagst es. ich hatte vor kurzem etwas mit ner Jungfrau.. wir hatten in einer nacht bestimmt 4 mal sex. :D
aber nur, weil ich nie genug bekommen kann und ich dann immer so: schläfst du schon? er so: mhm. (voll im halbschlaf). und dann muss ich schon wieder ran gehen. haha

Ja, so was gibt es :D So was hatte ich (auch Widder) mal mit 'nem Löwen. Widder+Löwe harmonieren generell auch ganz gut :)

Aber mal ehrlich: Nur 4 mal? :D
 
Ja, so was gibt es :D So was hatte ich (auch Widder) mal mit 'nem Löwen. Widder+Löwe harmonieren generell auch ganz gut :)

Aber mal ehrlich: Nur 4 mal? :D

hahahah. ja 4 mal warens glaub ich einmal. manchmal auch nur 2 mal :p
die langweilige jungfrau pennt ja lieber.. XD braucht ja ihren Schönheitsschlaf. *gg* Das hat er wortwörtlich so gesagt und meistens hat er dann den ganzen Vormittag noch gepennt , als ich in der Arbeit war. *lol*
 
Bei mir hat es mit nem Löwen leider überhaupt nicht geklappt. Wir haben ständig gestritten, er hat mich ständig blöd angemotzt und ich ihn dann natürlich auch. Der Sex war auch mieserabel. Aber küssen konnte er gut :-D
Aber das ist alles sooo verschieden. Hatte auch schon 2 Stiermänner. Der eine war ne Kranate im Bett XD und der andere total langweilig.
Skorpione Männer sind die brutalsten meiner meinung nach. Hatte nach dem Sex alles blaue Flecken und meine Lippen waren blutig und voll dick angeschwollen !
Wir haben uns während dem Sex regelrecht verprügelt. Das war echt org.
 
Bei mir hat es mit nem Löwen leider überhaupt nicht geklappt. Wir haben ständig gestritten, er hat mich ständig blöd angemotzt und ich ihn dann natürlich auch. Der Sex war auch mieserabel. Aber küssen konnte er gut :-D
Aber das ist alles sooo verschieden. Hatte auch schon 2 Stiermänner. Der eine war ne Kranate im Bett XD und der andere total langweilig.
Skorpione Männer sind die brutalsten meiner meinung nach. Hatte nach dem Sex alles blaue Flecken und meine Lippen waren blutig und voll dick angeschwollen !
Wir haben uns während dem Sex regelrecht verprügelt. Das war echt org.

Na da hast Du ja schon so einiges erlebt ;)
 
hama wieder erotikforum heute ... :D

ach widdermänner nicht zappeln lassen ... aber auch nicht gleich mit der tür ins haus fallen
einfach bischen langsam angehen und das feuer geschmeidig entfachen anstatt einer akutexplosion ... da schreckt der widder nämlich auch mal zurück und verliert das interesse weils ihm nicht geheuer ist - ist aber meiner subjektiven ansicht ein sehr sinnliches vieh

grüßlis vom
widder
 
Werbung:
Zurück
Oben