Widder + Widder, geht das gut?!

Werbung:
Lesen tue ich gerne in meinem Traumsymbolelexikon.

Also mit Astrologiebüchern kannst du mich jagen. :escape:
Der Text ist von mir, nicht aus einem Astro-Buch. Er beschreibt nicht dein Horoskop, nur ein Symbol daraus: Sonne in Zwillinge. Ich habe auch die Sonne in Zwillinge, auch ich bin Logiker, will alles wissen und lehne Glauben ab.

Liest du es jetzt und überzeugst dich selbst davon, was Astrologie wirklich ist, oder haste Schiss? :weihna1
 
Hallo Simi, ich habe dir den Gefallen getan und hab's mal interessehalber "überflogen". :stickout2

Kleine Ähnlichkeiten konnte ich entdecken. Aber es sagt trotzdem nicht aus, wer nun wie "geistig verkörpert" (vgl. + oder -) ist.
 
Werbung:
Wir 3 widder (papa-mama-tochter) leben seit 9 jahren zusammen. Sicher ist es ein unterschied zu anderen kombinationen aber jede hat ihre vor und nachteile. Wenn in einer familie überhauptnicht gestritten wird ist auch nicht unbedingt alles richtig im gange eine gewisse streit und verhandel kultur gehört dazu und dies zu erlernen tut auch dem kind gerade widder gut fürs spätere leben.

Es ist auch garnichtmal so unwichtig in welchem haus die sonne ist. Meine Sonne ist im haus 10 und ihre genaugegenüber im 4. haus.

Von meinem Sonne Stier freund weiss ich z.b. da wenn er abdreht dann aber richtig, die frontscheibe vom auto dabei draufgeht und anderes.
 
Zurück
Oben