Widder Frau und Widder Mann SEX - wie passt das?

Bei mir hat es mit nem Löwen leider überhaupt nicht geklappt. Wir haben ständig gestritten, er hat mich ständig blöd angemotzt und ich ihn dann natürlich auch. Der Sex war auch mieserabel. Aber küssen konnte er gut :-D
Aber das ist alles sooo verschieden. Hatte auch schon 2 Stiermänner. Der eine war ne Kranate im Bett XD und der andere total langweilig.
Skorpione Männer sind die brutalsten meiner meinung nach. Hatte nach dem Sex alles blaue Flecken und meine Lippen waren blutig und voll dick angeschwollen !
Wir haben uns während dem Sex regelrecht verprügelt. Das war echt org.

ohaaa :D da ging die post ab.also von stiermännern halte ich auch viel,da habe ich auch sehr gute erfahrungen:D
 
Werbung:
@Angel007:

hab die Erfahrung gemacht dass Widdermänner jagen wollen.
wenn mal zu schnell Feuer und Flamme für sie ist, und es schnell zu Intimitäten kommt, ist der Reiz bei denen dann weg und meistens sind sie dann auch weg...

Nur nicht zuuuu schnell und zuuuu viel interesse zeigen.
lg
 
Aus meiner Erfahrung als Widderfrau welche mit einem Widdermann verheiratet war kann ich nur sagen, es kann eine hoch Explosive sexuelle Erfahrung sein, doch es kommt halt immer auf die Aszendenten mit an. Mein EX Mann hat AC Fisch, ist teilweise melancholisch gewesen, da hatte ich die Hosen in unserer Sexuellen Beziehung an :D Widder mögen zwar den Reiz an sich, dennoch könnte ein zappel lassen sie verscheuchen. Schnell zur Sache kommen und nicht viel schnick schnack drum herum, das mögen die, ist zumindest meine Erfahrung.

Beziehungstechnisch könnte es aber Probleme geben da jeder das sagen haben möchte. Ich glaube aber das es auch darauf ankommt wie viel Erfahrungen man im Leben schon gesammelt hat, dann ist man schon offener für Kompromisse. Allerdings denke ich, wenn zwei Widder mit nur Feuerelement aufeinander stoßen, es viel Kampf geben kann.

LG Lenne
 
mich würden dazu die Daten interessieren, vor allem:
Venus der Frau
Mars des Mannes

Für was diese Frage gut sein soll, ist mir jedoch ein Rätsel, aber ich bin auch schon ein bisschen älter geworden und weiß, dass es nach dem Sex weiter geht.
Aber halt dann mit anderen Planeten.

pluto
 
mich würden dazu die Daten interessieren, vor allem:
Venus der Frau
Mars des Mannes

Für was diese Frage gut sein soll, ist mir jedoch ein Rätsel, aber ich bin auch schon ein bisschen älter geworden und weiß, dass es nach dem Sex weiter geht.
Aber halt dann mit anderen Planeten.

pluto
Ich müsste ihn mal nach seinen daten fragen. Mein venus liegt im stier.
Seinen mars weiß ich leider nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben