Widder Frau und Widder Mann SEX - wie passt das?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
huhuu,

hab mal ne kurze und schnell Frage..

Wie passt ne Widder Frau zu nem Widder Mann? Jetzt rein sexuell?

Könnt ihr mir das beantworten?

Lg Angel
 
Werbung:
huhuu,

hab mal ne kurze und schnell Frage..

Wie passt ne Widder Frau zu nem Widder Mann? Jetzt rein sexuell?

Könnt ihr mir das beantworten?

Lg Angel

hehe coole frage..also ich bin ne widder frau und mein ex war ein widder mann :)
und der sex war super!ich kann natürlich nicht für alle sprechen :D aber für ne beziehung ist es schwierig da beide zu gleich sind!:rolleyes: 2 jahre ging es bei mir gut,aber sexuell ging es länger :D
 
hehe coole frage..also ich bin ne widder frau und mein ex war ein widder mann :)
und der sex war super!ich kann natürlich nicht für alle sprechen :D aber für ne beziehung ist es schwierig da beide zu gleich sind!:rolleyes: 2 jahre ging es bei mir gut,aber sexuell ging es länger :D

cool. hehe.. dann bin ich ja mal gespannt ;)
 
Hallo,

Meine Frau und ich sind Widder. Bei der Frage nach Sex sollte man jeweils Mars und Venus in Betracht ziehen, alleine vom Tierkreiszeichen lässt sich eine Beziehung nicht ableiten. Wichtig wären die Uhrzeiten, meine Frau ist kurz vor 23 Uhr geboren, ich kurz nach 18 Uhr. So sind die Sonnen entsprechend der Hausstellung gut verteilt. Wir kennen uns seit 1970 und ein Paar sind wir seit 1976. Jedenfalls kann Erotik und Sex sehr befruchtend in einer Beziehung sein, gleichermaßen einem Lebenselixier.

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo,

Meine Frau und ich sind Widder. Bei der Frage nach Sex sollte man jeweils Mars und Venus in Betracht ziehen, alleine vom Tierkreiszeichen lässt sich eine Beziehung nicht ableiten. Wichtig wären die Uhrzeiten, meine Frau ist kurz vor 23 Uhr geboren, ich kurz nach 18 Uhr. So sind die Sonnen entsprechend der Hausstellung gut verteilt. Wir kennen uns seit 1970 und ein Paar sind wir seit 1976. Jedenfalls kann Erotik und Sex sehr befruchtend in einer Beziehung sein, gleichermaßen einem Lebenselixier.

Alles liebe!

Arnold

schön zuhören das es doch klappen kann,wie gesagt habe ja auch nur aus meiner erfahrung gesprochen :D als paar hat es nicht geklappt aber als freunde schon und der sex war halt super :D
wünsche euch weiterhin alles alles liebe und gute :D
 
Ich habe mal gelesen, wenn man zu schnell Sex mit meinem Widder Mann man hat, verliert er das interesse!
Also zappeln lassen?
Was aber, wie ich finde, etwas schwierig ist. Weil wenn der funken da ist, und man gerade geil ist, kann man ja schlecht sagen, nein jetzt warten wir noch, oder? also ich glaube nicht, dass ich das kann.
Außer mich interessiert der Typ jetzt nicht wirklich, dann kann ich schon warten, aber dann ist es ja auch nicht der Richtige..
Aber ich könnte wiederum auch nie mit jemandem Sex haben, für den ich nichts empfinde. Naja, vl einmal, aber sicher kein 2. mal.
Wenn da keine Leidenschaft ist, kann mans eh vergessen.
Dazu gehört ein ausgiebiges Vorspiel, küssen, beissen, kratzen, usw. Leidenschaft eben.
 
Werbung:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Komptabilität in dieser Hinsicht am Sternzeichen festmachen lässt ;) Ich kann nur sagen: Ausprobieren :D
 
Zurück
Oben