Wann ins Bett mit einem Widder Mann?

Werbung:
Äh, Greenorange, Du scheinst etwas angefressen zu sein von meinem Beitrag? Ich meinte nicht Dich, sondern wollte anmerken, dass Angel nicht das perfekte Datum zu suchen scheint, sondern eine Taktik um den Widder nicht zu langweilen.

ich bin nicht angefressen, Syndra. Ich konstatiere nur, daß Du keine Ahnung von Astrologie hast, weil es Widder an sich nicht gibt, und weil die Widdersonne nicht für Sexualität zuständig sein muß, kann, muß aber nicht - hängt von anderen Faktoren ab.

Ich plädiere aber dafür, daß man Astrologie schon als Fach im Gym plaziert. Am besten ists, man kennt sich selbst aus.
 
Ich stell mir gerade vor, dass mein Mann heute Abend nach Hause kommt, fragt, ob wir noch zusammen ne Runde mit dem Hund gehen und ich erst mal unsere Horoskope durchforste, um nachzusehen, ob das gut für unsere Beziehung ist... :kugel:

Hast Du das auf Dich bezogen, Greenorange? War nicht an Dich gerichtet, sondern an Angel, falls sie jetzt auf die Idee kommen sollte die gemeinsamen Horoskope zu durchforsten. Kannst von der Palme wieder runterklettern. :blume:
 
Das habe ich mir gedacht, ihr seid einfach alle zu lieb, um die harten Wahrheiten auszusprechen. :grouphug:
 
Werbung:
Ich glaube, der Herr Widder wäre nicht sehr begeistert, wenn ich seine Daten hier reinstelle.
 
Zurück
Oben