Löwe und Widder

Werbung:
Guten Morgen!

Also..... mein Mann ist Löwe und ich bin Widder. Das passt wunderbar... ebenso meine Eltern - mein Paps ist Löwe - meine Mamsch ist Widder... und die sind ungefähr schon seit hundert Jahren zusammen :D

Kessy :)
 
Meinst du damit, dass "dein" Zwilling ohne Unterlass in einem ewigwährenden Monolog plappert und du nicht zu Wort kommst?:D


LG
Juppi

:lachen:


Nein, er lacht mich immer nur an, oder wartet, bis sich der "Sturm" gelegt hat,
(geht ja immer recht schnell) und sagt dann erst was.
Ganz schön schlau.:)

Lg
Lumen
 
Werbung:
Hallo,

zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass es nicht nur auf das Sonnenzeichen ankommt, ob jemand zusammen passt oder nicht. Manchmal ist es so, dass zwei Sternzeichen, die auf den ersten Blick nicht zusammen harmonieren, doch im richtigen Leben gut miteinander auskommen, weil andere Sternkonstellationen sich ergänzen.

LG Christi
 
Zurück
Oben