Erotik Astrologie Widder (21 / 3 - 19 / 4)

Wahnsinn. Könnt ihr euch mal wieder einkriegen ?
Wer hetzt denn jetzt eigentlich hier ? "Boah bist du ausländerfeindlich."
Ich bin mit einem gebürtigen Rumänen verheiratet, was wollt ihr eigentlich von mir ? :D
Ich habs lediglich dem Übersetzungsprogramm gleichgetan und ein paar Wörter in einem Satz vertauscht.
Wenn ich mir einen derart grammatikalisch vermurksten Text geben muss, von dem ich wirklich nicht glaube, dass er aus seiner eigenen Feder stammt und der sogar noch astrologisch betrachtet völliger Unsinn ist, dann sollte der Text-Ersteller sich auch nicht wundern, wenn dann nicht jeder besonders begeistert davon ist. Auf weitere astrologische Fragen geht er dann auch gar nicht ein, sondern erzählt nur welch tolles Programm er hat.
Außerdem ist es langsam echt nur noch belustigend, wie ihr ihn hier alle verteidigt, kann das sein Übersetzungsprogramm nicht oder was ? :D

Kommt mal wieder runter.
Schön wie ihr nur das lest, was ihr lesen wollt und euch dann über eure eigenen Projektionen derart erbosen könnt. :D
 
Werbung:
Wenn ich mir einen derart grammatikalisch vermurksten Text geben muss, von dem ich wirklich nicht glaube, dass er aus seiner eigenen Feder stammt und der sogar noch astrologisch betrachtet völliger Unsinn ist, dann sollte der Text-Ersteller sich auch nicht wundern, wenn dann nicht jeder besonders begeistert davon ist.
Ganz Deiner Meinung. Der inhaltliche Schwachsinn dieser Texte liegt ganz unabhängig von irgendeiner Nationalität auf der Hand, der Unterhaltungswert ist enorm, und das allein darf einfach angemerkt werden. Außerdem gehört es auch in Griechenland zu den guten Sitten des Zitierens, für fremde Texte eine Quelle anzugeben, und die Strukturierung der hier gepasteten "Übersetzungen" weist eindeutig auf eine Quelle von dritter Seite hin. Vor allem aber: Wer mir mit einem solchen Avatar mit dem offenen A...loch ins Gesicht springt, zeigt ja schon damit, dass er auf konventionelle Umgangsformen verzichtet. Auf einen solchen Klotz dürfen dann auch entsprechende Reaktionen kommen. Das ist die "Warheit" ... siehe Filis Avatar.

Jake
 
Wer mir mit einem solchen Avatar mit dem offenen A...loch ins Gesicht springt, zeigt ja schon damit, dass er auf konventionelle Umgangsformen verzichtet. Auf einen solchen Klotz dürfen dann auch entsprechende Reaktionen kommen. Das ist die "Warheit" ... siehe Filis

genau, ich fühlte mich gestern beim Reinklicken gleich von diesem Avatar weggepuupst und hatte null Bock, den verbuchstapelten Murx zu lesen. Vollstes Verständnis, dass nicht alle Antworten hier voll der Lobeshymnen für den Thread-Beginner sind.

Guten Tag.
Martina
 
Ratsam ist es allemal, bevor man solche Dinge schreibt, einmal in die Forumsregeln zu schauen, weil die hat ja jedes Mitglied hier akzeptiert!

hmm wo du mich so schön darauf aufmerksam machst, steht in den Regeln auch was über geschmacklose Avatare ? Dann könnt ich mich ja mal beim Forums-Vorstand beschweren, sofern ich Bock und Zeit dafür übrig hätte.
Und ob Fili die Regeln auch selber wirklich verstanden hat, mit dem Übersetzungsprogramm ? :D
 
Werbung:
hi,

da seh ich wieder mal wo meine aufmerksamkeit hingeht,ich dachte zuerst das ist eine figur die,die hände in die höhe streckt,jetzt wo da steht was das ist hab ich genauer hingesehen,naja wieder was dazugelernt!!
 
Zurück
Oben