Von den Aufgaben der Dualseelen (Zwillingsstrahlen)

Und da ich beginne mich zu wiederholen, war dies mein letzter Beitrag zum Thema SV.

Ich wünsche allen, dass sie dieses Gefühl für sich entdecken- doch ich weiss nun auch, dass ich dabei überhaupt nicht helfen kann. Das habt ihr mir hier in diesem Forum klar gemacht.

Hab euch irgendwie alle lieb (Oh Gott, die Weintrauben ... ich hätte weniger davon essen sollen )




so werde ich keine Komentare mehr über Dualseele
oder SV von dir hören???

das Wiederholen soll sehr sehr gesund für Körper, Seele und Geist sein



ich esse heute übrigens wieder einmal Ananas

und über die Dualseele werde ich immer mal was schreiben
das juckt mir manchmal einfach zu sehr in den Fingern:clown:




Ali die dich auch sehr liebt
und alle anderen hier:liebe1:
 
Werbung:


so werde ich keine Komentare mehr über Dualseele
oder SV von dir hören???

das Wiederholen soll sehr sehr gesund für Körper, Seele und Geist sein



ich esse heute übrigens wieder einmal Ananas

und über die Dualseele werde ich immer mal was schreiben
das juckt mir manchmal einfach zu sehr in den Fingern:clown:




Ali die dich auch sehr liebt
und alle anderen hier:liebe1:

Liebe Ali

Was soll ich dazu sagen? Mir gehts mit dem Essen ja auch so: Ich brauche Abwechslung.:banane:

Aber du hast natürlich Recht: Man soll nie nie sagen... doch nun gehts erstmal auf zu neuen Ufern.

:kiss4:
 



Genau so fühle ich es
dieses Eins-Sein


hach
ich werde so richtig glücklich in den Urlaub fahren
werde ich dort dann noch glücklicher?
geht das überhaupt??

mein Bild habe ich fertig
nur noch eine leichte Korrektur im Gesicht



werde es bei meinem Traum posten




Ali:liebe1:
 
Wenn wir alle dasselbe meinen, wieso haben wir dann sooo verschiedene Worte dafür? :confused:

Ja, man kann noch glücklicher sein als glücklich. Wenn man gar nicht daran denkt, glücklich zu sein, ist man frei... wenn man das Glück sozusagen gar nicht mehr braucht. :kuesse:
 
Sehr schöne Videos - interessant auch das mit der 11 bzw 11:11.

Habe gerade hier in einem anderen Thread etwas über meinen Bezug zur 11 geschrieben:

Ich habe auch immer wieder mit der 11 zu tun: es ist die QS meines Geburtsdatums 31.7. (huch, das war ja gestern ;) ), mit Jahreszahl ist die QS 29, deren QS wiederum 11 ist.
11 im Tarot ("Kraft" bzw. "Lust") wird dem Löwen zugeordnet, meinem Sonnenzeichen - und dreimal dürft ihr raten, was bei einem (eigentlich nicht ganz ernst zu nehmenden) Test "welche Tarotkarte bist du?" mein Ergebnis war :D.

Mein neues Autokennzeichen (kein Wunschkennzeichen) hat die 1523, was wiederum in der QS 11 ergibt.

Und was Bordkarten bei Flügen oder Hotelzimmer betrifft, hatte ich auch schon öfter das zufällige (?) Vergnügen, die 11 zu erwischen.

Die Geschichte mit dem Auf-die-Uhr-schauen kenne ich natürlich auch zur Genüge, da kommt es oft vor, daß es gerade 11:11, 11:22, 11:33 oder 11:44 ist - ähnlich geht es mir auch mit der 22, der doppelten 11.

Und meine derzeitige Hausnummer ist die dreifache 11.


Hier möchte ich noch ergänzend anbringen, daß jener, zu dem ich mich so hingezogen fühle, ein 22er ist, und daß es letztes Jahr ein Ereignis gab (verbunden mit einer Begegnung mit ihm), auf das ich an einem 22. aufmerksam wurde und das an einem anderen 22. an einem Ort mit der Hausnr. 22 stattfand - alles Zufall? Glaube ich kaum...
Und noch was fällt mir ein: die Reise zu der Stadt, in der wir uns das erste Mal (in diesem Leben) persönlich begegnet sind, trat ich an einem 11.11. an (und er wohl ebenso - auch wenn unsere Begegnung selbst erst einen Tag später stattfand).
 
"Der Zwillingsstrahl ist die Vollendung. Es gibt keinen Grund mehr weiterhin nach der Quelle zu suchen, da ihr dies miteinander erlebt. Die Freude über dieses Ereignis ist selbst für die vielen aufgestiegenen Meister überwältigend, da wir uns lange auf diese Zeit der Wiedervereinigung vorbereitet haben."

http://www.horstweyrich.de/zwillingsseelen.html
 
Hier schreibt jemand über 11:11:

11:11 - most frequent. I know something good is about to happen! If there is a problem worrying me or a situation at hand which causes me grief, seeing 11:11 means that there is NOTHING to worry about and that all will come out fine.

Es gibt übrigens so etwas wie einen HM bei mir, und den sehe ich nach ein paar Monaten genau am 11. August wieder. Mich wundert schon gar nix mehr...:zauberer1
 
Werbung:
Sehr schöne Videos - interessant auch das mit der 11 bzw 11:11.

Habe gerade hier in einem anderen Thread etwas über meinen Bezug zur 11 geschrieben:

Ich habe auch immer wieder mit der 11 zu tun: es ist die QS meines Geburtsdatums 31.7. (huch, das war ja gestern ;)


***break***

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sunna, nachträglich zu deinem Geburtstag
par41.gif
 
Zurück
Oben