Von den Aufgaben der Dualseelen (Zwillingsstrahlen)

Werbung:
Hallo Dolphinsmind
Sehr schön. So hab ich es auch gesagt bekommen. Der Sinn der ganzen Wiedervereinigungen ist die Liebe zu leben, sie wieder auf Erden zu bringen, auch für den Aufstieg, auch wenn vieles dadurch noch aufgearbeitet werden muss, was nicht immer einfach ist...
 
weil ich es jetzt wieder entdeckt habe?ich dank dir sehr dafür ,aber des weißt du glaub schon :umarmen:
 
Ich weiß nicht, ob dieses wunderbare Video hier schon einmal drinnen war, aber es enthält sehr schöne Botschaften über das Sein und die Aufgaben der Dualseelen und ist mit sehr schöner Musik unterlegt:

http://www.youtube.com/watch?v=FddISZjv3oQ&NR=1


Liebe Grüße

Danke für diesen wunderschönen Film!
Ich habe geweint, so gerührt war ich, als ich ihn gesehen habe....

Der dritte Teil ist genauso schön:

http://de.youtube.com/watch?v=9bN_KceeZDg&feature=related


In solchen Momenten bin ich immer unheimlich traurig, dass ich es mit meiner Dualseele nicht teilen kann. Ich habe einfach Sehnsucht nach seiner Nähe und seiner Zärtlichkeit.
 
Die Zahl 11:11 sagt mir was: ich habe sehr oft genau um diese Zeit auf meinen Radiowecker geschaut. Da dachte ich mir immer wieder: schon wieder! Das gibts ja nicht. Und noch etwas: meine letzte Handyrechnung betrug genau € 11,11. Was will mir diese Zahl sagen?
 
Werbung:
Die Zahl 11:11 sagt mir was: ich habe sehr oft genau um diese Zeit auf meinen Radiowecker geschaut. Da dachte ich mir immer wieder: schon wieder! Das gibts ja nicht. Und noch etwas: meine letzte Handyrechnung betrug genau € 11,11. Was will mir diese Zahl sagen?
Ah, im 2. Video steht, dass man auf dem richtigen Weg ist, wenn diese Zahl auftaucht.
 
Zurück
Oben