Von den Aufgaben der Dualseelen (Zwillingsstrahlen)

Wenn wir alle dasselbe meinen, wieso haben wir dann sooo verschiedene Worte dafür? :confused:

Ja, man kann noch glücklicher sein als glücklich. Wenn man gar nicht daran denkt, glücklich zu sein, ist man frei... wenn man das Glück sozusagen gar nicht mehr braucht. :kuesse:



mag ja sein
ich fühle aber eine grosse Dankbarkeit in mir
und drücke das jeden Tag in meinen Gedanken aus:blume:




Ali:liebe1:
 
Werbung:
Hier schreibt jemand über 11:11:

11:11 - most frequent. I know something good is about to happen! If there is a problem worrying me or a situation at hand which causes me grief, seeing 11:11 means that there is NOTHING to worry about and that all will come out fine.

Es gibt übrigens so etwas wie einen HM bei mir, und den sehe ich nach ein paar Monaten genau am 11. August wieder. Mich wundert schon gar nix mehr...:zauberer1


Na ja, wir werden ja sehen, was am 11. 11. dieses Jahres passiert. Und was erst am 11.11.2011? ;)
 
Ist das denn was besonderes?

Ich hab mal Hausnummer 11, Türnummer 11 gewohnt. Heute wohn ich nur mehr Türnummer 11.

Und einen Ex-Freund hatte ich auch, den ich am 11.11.1995 kennengelernt hab. Hat damals 11 Monate gedauert die Beziehung, dann war Schluss.

Vor drei Jahren am 11.11. hab ich an einem Tag drei Jobzusagen bekommen .....


Aber ich seh das jetzt eben als Zufall, die Tage sind deshalb nichts anderes als sie sind, auch wenn wir sie durchnummerieren ....


:)
Mandy
 
Ist das denn was besonderes?

Ich hab mal Hausnummer 11, Türnummer 11 gewohnt. Heute wohn ich nur mehr Türnummer 11.

Und einen Ex-Freund hatte ich auch, den ich am 11.11.1995 kennengelernt hab. Hat damals 11 Monate gedauert die Beziehung, dann war Schluss.

Vor drei Jahren am 11.11. hab ich an einem Tag drei Jobzusagen bekommen .....


Aber ich seh das jetzt eben als Zufall, die Tage sind deshalb nichts anderes als sie sind, auch wenn wir sie durchnummerieren ....


:)
Mandy


Hihi, ein lustiger Zufall und ein lustiges Spielchen, nur erkennen tust du's halt noch nicht. ;)


Liebe Grüße
 
Hihi, ein lustiger Zufall und ein lustiges Spielchen, nur erkennen tust du's halt noch nicht. ;)


Liebe Grüße


Was sollt ich denn da hoch erkennen.

Ich bin froh, dass ich heute in dieser Wohnung leb, auch wenn es nur Hausnummer 3 ist und nicht mehr 11 und bin froh, dass ich den Typen los bin, weil der nichts für mich gewesen wär auf Dauer .......

Ja das hab ich erkannt :D


Nur der Job, der passt perfekt :rolleyes:



:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben