Die 11:11 als Zahl der Dualseelen

Werbung:
War ja nur so ne Frage...vielleicht ja, und dann auch nicht das ganze Leben. Ich bin halt manchmal auch etwas neugierig...

Hallo liebe Malve und Mandy (M+M),

huch, Ihr sprecht ja über mich. Doch Malve, stimmt schon. Ich war sehr heftig, sehr lange Zeit (wie ich subjektiv finde) in einer alten Geschichte
"verhaftet". Es schien mir echt ewig zu gehen, bis ich diese ganzen Konstrukte erkannt habe, was da wie greift. Das hatte mit einer Rückführung zu tun, die mich an meinen seelischen Ursprung führte und meinen inneren Kernthemen, die immer noch auf mein Leben wirkten. Es war nochmal ein ganzes Meer von Tränen da, tiefe, tiefe seelische Schmerzen, bin wirklich nochmal ganz intensiv ein paar "Tode" gestorben und fühle mich nun freier.
Habe auch das Gefühl wieder ein Stückchen mehr vom ganzen zu checken.
Ich war seelisch sehr intensiv mit einem Mann verbunden, diese Verbindung mußte unter wirklich großen Schmerzen (ich glaube beiderseits) gelöst werden - ja, doch, es war heftig. Mir laufen immer noch die Tränen runter, wenn ich da tiefer reingehe...tja.
 
Hallo liebe Malve und Mandy (M+M),

huch, Ihr sprecht ja über mich. Doch Malve, stimmt schon. Ich war sehr heftig, sehr lange Zeit (wie ich subjektiv finde) in einer alten Geschichte
"verhaftet". Es schien mir echt ewig zu gehen, bis ich diese ganzen Konstrukte erkannt habe, was da wie greift. Das hatte mit einer Rückführung zu tun, die mich an meinen seelischen Ursprung führte und meinen inneren Kernthemen, die immer noch auf mein Leben wirkten. Es war nochmal ein ganzes Meer von Tränen da, tiefe, tiefe seelische Schmerzen, bin wirklich nochmal ganz intensiv ein paar "Tode" gestorben und fühle mich nun freier.
Habe auch das Gefühl wieder ein Stückchen mehr vom ganzen zu checken.
Ich war seelisch sehr intensiv mit einem Mann verbunden, diese Verbindung mußte unter wirklich großen Schmerzen (ich glaube beiderseits) gelöst werden - ja, doch, es war heftig. Mir laufen immer noch die Tränen runter, wenn ich da tiefer reingehe...tja.

Oh - dann lass Dich umarmen, liebe Luna :umarmen:

Ich kenne dieses ganze Meer von Tränen gut. Und immer, wenn ich da drin bin, werde ich eigentlich an nichts anderes als die Liebe erinnert.
 
Oh - dann lass Dich umarmen, liebe Luna :umarmen:

Ich kenne dieses ganze Meer von Tränen gut. Und immer, wenn ich da drin bin, werde ich eigentlich an nichts anderes als die Liebe erinnert.

Ja stimmt - und wieder ist ein Stückchen Licht ins System gekommen.
Lass Dich ebenfalls umarmen. :kiss4:
 
Werbung:
Ich glaube, dass das eher ihre Aufgabe ist. ;)

Glaubst Du, sie wurde im Auftrag von einem dieser Verschwörer geschickt, um in diesem Forum zu spionieren, da sie zu der Verschwörung der Verschwörer gehören, die auch mit den Illuminaten, den Freimaurern, der Scientology-Kirche und die Aliens paktieren, da sie nichts anderes im Kopf haben, als die Menschheit hinterlistig zu täuschen, hinter das Licht zu führen und die Weltherrschaft, auf widerwärtige Art und Weise, zu erringen....
Ohje, wir Ahnunglosen.... :blue2:
 
Zurück
Oben