Bitte wach werden !

Wenn das hier schon einige wissen, ist das ja gut
aber allgemein gesehen, ist das wohl nicht so bekannt.

Ich denke nur, um so mehr Menschen das wissen, um so mehr Menschen
diese Machenschaften durchschauen, um so weniger, können uns unsere
Politiker erzählen oder unsere Medien.

Denn dann erkennt man die Märchen sofort.

Ob und wie das hilft, ist noch eine andere Frage
aber das Wissen, muss erst einmal verbreitet werden.

Bald kommt die Zeit, wo es wichtig ist,
darüber bescheid zu wissen, um entsprechend zu handeln.

//////////////////////////////////////////////////////////////////
 
Werbung:
Unausgereift, dein Plan.
Ich mag es gar nicht, wenn einer Angst schüren will.

Das ist nicht mein Plan.

Und Angst entsteht nur durch Unwissenheit.
Wenn erst einmal viele das Wissen haben, ist
es schon fast vorbei, mit diesen Machtgelüsten.

Weil dann die Märchen nicht mehr so ankommen, wie geplant.
Weil dann die Menschen nicht mitspielen, wie geplant.
 
Nelly111 schrieb:
Aber ,der Mensch, weiss es wie alles so abläuft

die grosse Frage bleibt nur

wird er auch erkennen?

...so lange die Hi-lights in der neuesten Technik Anklang finden, so lange man meint nur im Geld wird der Wert gemessen......

so lange wird es auch über kurz oder lang, dazu kommen, all diese Visionen der "Iluminaten" auch durch zusetzen

..ich nutze das Internet, Handy,....bin um nur etwas "gscheiter" im Umgang mit den Medien, wie so mancher anderer

doch um wirklich etwas zu ändern, an der Gesellschaft der Politik,...

müssen wir zuerst mal uns selbst ändern

weg mit dem Internet
weg mit dem Handy

Bin völlig bei dir.

Das Problem ist nur... der Mensch ist ein Gewohnheitstier und will auf seine Annehmlichkeiten nicht verzichten. Dann wäre da noch die weit verbreitete Meinung "die anderen sollen tun" und "ich kann eh nix machen" usw. Ich glaube, um wirklich *wach* zu werden, muss es erst richtig weh tun.

Internet nutze ich beruflich, das wäre schon der Hammer, wenn plötzlich alles aus wäre. Handy benütze ich ein altes Wertkartenhandy, das brauche ich nur, wenn ich unterwegs bin, dass ich schnell mal telefonieren kann, wenn nötig. Und Fernseher.... das neueste Modell benütze ich nicht, und dauch nicht das größte.

Ich denke, das allergrösste Problem ist, weil der überwiegende Teil der Menschen so sehr am Geld hängt, am Wohlstand hängt, und sich nicht vorstellen kann, auf etwas zu verzichten. Manches von den Neuerrungenschaften wird wirklich gebraucht, auf anderes könnte man - so man wollte und sich bemühen würde, auch verzichten. Jammern tun "wir" gern, aber verzichten? Nöööö :D

Lichtpriester
 
Wenn das hier schon einige wissen, ist das ja gut
aber allgemein gesehen, ist das wohl nicht so bekannt.

Ich denke nur, um so mehr Menschen das wissen, um so mehr Menschen
diese Machenschaften durchschauen, um so weniger, können uns unsere
Politiker erzählen oder unsere Medien.

Denn dann erkennt man die Märchen sofort.

Ob und wie das hilft, ist noch eine andere Frage
aber das Wissen, muss erst einmal verbreitet werden.

Bald kommt die Zeit, wo es wichtig ist,
darüber bescheid zu wissen, um entsprechend zu handeln.

//////////////////////////////////////////////////////////////////

....meines Erachtens ist dies alles schon sehr, sehr lange verbreitet...

in früheren Tagen hiessen sie nicht allgemein "Illuminaten" udgl.
so wie sie jetzt bekannt wurden, eben dem Umstand des Jahres 2012 zu verdanken...

damals nannte sie der Volksmund (zumindest in Österreich) "die Grosskopfatn"

...meine Grossmutter gebrauchte diesen Ausdruck genauso wie meine Mutter heute noch "wann sie die Grossschädlatn wos einbüden, daun gehts ah"
das ist der Liebliongsspruch meiner Mutter
und gemeint sind all die Bilderberger, Rothschilds,....

jeder einzelne von den Menschen behaupten für sich "was kann ich denn schon machen, ich alleine"
so lange bis sie eine Gruppe sehen, die der selben Meinung ist

einige davon schliessen sich an
und mehr noch sind zwar der selben Meinung, halten sich aber zutrück aus Angst bei einer Demo verletzt zu werden udgl....

Ich sag ja
das Wissen ist vorhanden
aber die Furcht vorm Handeln genau so!
und natürlich die Panik davor nicht überleben zu können, wenn plötzlich der Strom ausgeht...
 
Mmmh so geheim ist das dann nicht mehr wenn man so viele youtube videos im Netz findet zu diesen Bilderbergers. Ich lass mich mal Überraschen ob das wirklich kommt, die basteln ja schon seit fast hundert Jahren dran.

Das die schon 100 Jahre daran basteln, stimmt nicht ganz, denn
nach 1945 gab es einen neuen Anfang, für das Geldsystem in Europa.

Und es dauert zwangsläufig, mit dem Zins und Zinseszins, so ca.75 Jahre
bis alles soweit verschuldet sind, das rein vom Geld her, die fetten und
einiger Maßen freien Jahre, vorbei sind.

Wir sind jetzt in einer Entscheidungsphase.
Entweder es wird alles noch gut oder die nächsten Generationen
werden sich bei uns bedanken, für unsere Taten oder für unser nichts tun.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
 
....meines Erachtens ist dies alles schon sehr, sehr lange verbreitet...

in früheren Tagen hiessen sie nicht allgemein "Illuminaten" udgl.
so wie sie jetzt bekannt wurden, eben dem Umstand des Jahres 2012 zu verdanken...

damals nannte sie der Volksmund (zumindest in Österreich) "die Grosskopfatn"

...meine Grossmutter gebrauchte diesen Ausdruck genauso wie meine Mutter heute noch "wann sie die Grossschädlatn wos einbüden, daun gehts ah"
das ist der Liebliongsspruch meiner Mutter
und gemeint sind all die Bilderberger, Rothschilds,....

jeder einzelne von den Menschen behaupten für sich "was kann ich denn schon machen, ich alleine"
so lange bis sie eine Gruppe sehen, die der selben Meinung ist

einige davon schliessen sich an
und mehr noch sind zwar der selben Meinung, halten sich aber zutrück aus Angst bei einer Demo verletzt zu werden udgl....

Ich sag ja
das Wissen ist vorhanden
aber die Furcht vorm Handeln genau so!
und natürlich die Panik davor nicht überleben zu können, wenn plötzlich der Strom ausgeht...

Ja gut, wenn die älteren Generationen aus Unwissenheit,
denen ihre Spiele mit gespielt haben und voller Freude in den
Krieg gezogen sind, könnten wir ja wenigsten daraus lernen.

In der Politik geht es immer nur ums Geld und um die Macht,
und das wird von oben gesteuert, von denen, die über das Geld
die Macht haben und so auch über die Medien.

Aber die Machtstruktur selber, ist eine Pyramide und wenn der untere
Teil nicht mitspielt, sich nicht aufhetzten läßt usw. dann ist das Spiel
beendet, dann kann es auch, in eine gute Richtung gehen.

Mit etwas Glück !

//////////////////////
 
seltsam nicht
dass der betreiber jener seite
investmentbanker ist
und sich eine goldige nase verdient?

an gerade dem so vertäufelten zinsystem

Also wenn Du Andreas Popp meinst, er war Investmentbänker,
er hat dazu gelernt und er hat den Großbetrug erkannt, der da läuft.

Er hat diese Tätigkeit aufgegeben und er hat sich so, aus
dieser Machtpyramide ausgeklinkt. Soweit meine Informationen.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////

Das Problem mit dieser Machtpyramide ist es ja, das wir alle ein
Teil davon sind. Wir benutzen denen Ihr Geld, mit jedem Euro den
wir ausgeben, zahlen wir wissentlich oder meisten unwissentlich,
40 oder 50 % Zinsen. Wir zahlen auch alle Steuern, nur ein anderes
Wort, für Zinsen. usw. usw. Alles für diese wunderbare Geldsystem !

Aber man kann wie man sieht, auch austeigen, jeder auf seine Art.
Und man kann sich über das Internet informieren. Und jeder muß für sich
selbst entscheiden, wie man mit seinem Geld und diesem Wissen umgeht.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
 
seltsam nicht
dass der betreiber jener seite
investmentbanker ist
und sich eine goldige nase verdient?

an gerade dem so vertäufelten zinsystem

...gewusst wie...

falsche Beweggründe???
falsche Ziele???

richtig nach Roth....,.....???

falsch nach spirituellen Vorstellungen.......???

...jedem das, was er "denkt".....
 
Werbung:
Ja gut, wenn die älteren Generationen aus Unwissenheit,
denen ihre Spiele mit gespielt haben und voller Freude in den
Krieg gezogen sind, könnten wir ja wenigsten daraus lernen.

In der Politik geht es immer nur ums Geld und um die Macht,
und das wird von oben gesteuert, von denen, die über das Geld
die Macht haben und so auch über die Medien.

Aber die Machtstruktur selber, ist eine Pyramide und wenn der untere
Teil nicht mitspielt, sich nicht aufhetzten läßt usw. dann ist das Spiel
beendet, dann kann es auch, in eine gute Richtung gehen.

Mit etwas Glück !

//////////////////////

..."der untere Teil" dieser Pyramide braucht sich nicht mehr "aufhetzen" zu lassen, sich der Meinung anderer anzuschliessen weil es die "Anderen" auch tun!

Das Bewusstsein der Menschehit ist sehr weit voran geschritten!

Jeder versteht es schon sehr gut in sich selbst hinein zu horchen und heraus zu finden "was will ich" was brauche ich" was ist möglich"

Sehr viele erschrecken noch vor ihrer "Inneren Stimme"
und handeln genau im Gegenteil

doch auch bereits sehr viele sind schon soweit, sich selbst, seiner eigenen Intuition, zu vertrauen

und genau diese Menschen werden es sein, die "Deine" Pyramide nicht zum Einsturz bringt, sondern die "Spitze" dazu treibt als "Stütze" und nicht als "Machthaber" der Menschheit zu dienen!!!

...dies ist meine Vision aus meinen Erkenntnissen

ich interpretiere bestimmt anders als so mancher Philosoph
doch darauf läuft es immer hinaus

auf
Liebe, Gemeinsamkeit, Freude, Friede

jeder will es
nur wenige wollen es nicht und auch die fühlen sich wohler wenn man sie umarmt!

die, die Liebe wollen
und bereits auch geben können
sind eine Armee aus Seelen voll Licht und werden siegen
sie werden siegen über die Schatten von Mutter Erde
 
Zurück
Oben