Die 11:11 als Zahl der Dualseelen

Werbung:
Was... kann da nicht stimmen? :confused:

Na weil ich dachte, dann müssten die Gefühle intensiver sein und die waren nicht mal intensiv als wir zusammen waren :D
Eher eine schnöde Angelegenheit sozusagen.

Naja eigentlich kommt ja 4 raus. Der hat auch die 29 als Summe, so wie ich. Ist ja dann eigentlich 2 und 2


Ich hab jetzt so ziemlich alle durchgerechnet und ich bin mit allen Zahlen von 1 - 9 durch :lachen:


:confused:
Mandy
 
Na weil ich dachte, dann müssten die Gefühle intensiver sein und die waren nicht mal intensiv als wir zusammen waren :D
Eher eine schnöde Angelegenheit sozusagen.

Naja eigentlich kommt ja 4 raus. Der hat auch die 29 als Summe, so wie ich. Ist ja dann eigentlich 2 und 2


Ich hab jetzt so ziemlich alle durchgerechnet und ich bin mit allen Zahlen von 1 - 9 durch :lachen:


:confused:
Mandy

Streng nach der Kaballa ist das die 4, jawoll.

Aber steigen wir mal in die Theorie ein und sagen, die 11 : 11 sind die Zahlen für die Dualseelen. Wieviele Möglichkeiten gibt es da wohl? Es wäre doch egal, ob jemand am 4.5. oder am 5.4. geboren ist... da die Quersumme dieselbe wäre.
Aber selbst, wenn das nun ein richtiges Indiz für die Existenz der DS sein könnte (will ich ja gar nicht ausschliessen), so heißt das nichts weiter, als dass es Leute gibt, die darüber hinaus gewachsen sind... keine Beziehung mehr mit ihrer DS erwarten / erhoffen / erwünschen. Ich z.B., aber ich bin ja eh cool :D
Und du, Mandy, bist- so empfinde ich das- auch glücklich :kiss4:
 
Guten Morgen mitanand,

bei mir ist es so, dass ich tatsächlich innerlich auch erstmal die Quersumme bilde, wenn ich ein Geburtstaghöre, eine Autonummer lese, eine Hausnummer anschaue. Ich finde die Botschaft der Zahlen wirklich interessant und mag sie auch.

Aber dass zwei Menschen miteinander in eine heile Partnerschaft finden, wird wohl nicht unbedingt am Zahlenkonstrukt ausgemacht werden können, sondern hat auch mit ganz viel erbedzogenen Dingen zu tun....
 
Streng nach der Kaballa ist das die 4, jawoll.

Aber steigen wir mal in die Theorie ein und sagen, die 11 : 11 sind die Zahlen für die Dualseelen. Wieviele Möglichkeiten gibt es da wohl? Es wäre doch egal, ob jemand am 4.5. oder am 5.4. geboren ist... da die Quersumme dieselbe wäre.
Aber selbst, wenn das nun ein richtiges Indiz für die Existenz der DS sein könnte (will ich ja gar nicht ausschliessen), so heißt das nichts weiter, als dass es Leute gibt, die darüber hinaus gewachsen sind... keine Beziehung mehr mit ihrer DS erwarten / erhoffen / erwünschen. Ich z.B., aber ich bin ja eh cool :D
Und du, Mandy, bist- so empfinde ich das- auch glücklich :kiss4:


Hast Recht. Und die Theorie mit nur einer Dualseele kann dann ja auch nicht stimmen, weil die 11 sicher mit 1000ten von Menschen rauskommt.

Oder jeder Mensch, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie mein Ex wäre somit automatisch meine Dualseele ...

Ja, wir sind glücklich, auch wenn wir ne 5 bekommen :D

Du bist eine ganz Süße
:umarmen:
Mandy
 
Guten Morgen mitanand,

bei mir ist es so, dass ich tatsächlich innerlich auch erstmal die Quersumme bilde, wenn ich ein Geburtstaghöre, eine Autonummer lese, eine Hausnummer anschaue. Ich finde die Botschaft der Zahlen wirklich interessant und mag sie auch.

Aber dass zwei Menschen miteinander in eine heile Partnerschaft finden, wird wohl nicht unbedingt am Zahlenkonstrukt ausgemacht werden können, sondern hat auch mit ganz viel erbedzogenen Dingen zu tun....


Du hast ein wunderschönes neues Bildchen - ist das der kleine Prinz?


:kiss4:
Mandy
 
Also, Jesus ist nicht deine Dualseele, aber vielleicht die Christusenergie.


Liebe Grüße

Ich meine nicht Jesus.

Ich hatte Anfang 2007 einen mir schon von damals als Kind bekannten (und weltweit berühmten) Pastor wieder getroffen, nach ca. 30 Jahren. Um den geht es ja die ganze Zeit bis heute bei mir.

Nochmal also die Frage:
Sicher, dass die Zahl 11 11 für Dualseelen steht?

Und was genau könnte 11 111 bedeuten?
Ein Traum sagte mir, das wäre MEIN Termin zu DEM Fest der Feste in Las Vegas. Dieser Termin stand am Himmel für mich.

Du meinst sicher den Traum wo ich Stimme Gottes und Worte aus der Bibel bekam, dass ich mich jetzt schon vorbereiten soll, weil angeblich Jesus bald kommt. Vorbereiten zum Predigen und Reden.
Na, viel wollte und konnte ich mich nicht vorbereiten, bzw. gar nicht. Meine Stimme ist derzeit immer noch im Eimer/Heiser (Ödeme auf beiden Stimmbändern) Rauchen tue ich immer noch, konnte noch nicht aufhören und neulich stellte die Ärztin fest, dass ich leicht was mit der Schilddrüse (Hals/Halschakra) zu tun habe. Und Lampenfieber ist dabei noch das größte Übel. Naja, wenn man will, kann man vielleicht alles angehen, aber das ist nicht einfach...
Meine Leidenschaft hält sich diesbezüglich in Grenzen. (ICH habe mir sowas NICHT ausgesucht, weder bewußt noch unbewußt! - aber vielleicht geht es nicht nach "Gefühlen")

Die Leidenschaft würde aber leichter kommen, wenn manches anders wäre.
Warum sagen denn die Träume nicht direkt alles???
Immer nur in Schüben und einzelnen Schritten. Das dauert ja alles ewig.
 
Werbung:
Aber dass zwei Menschen miteinander in eine heile Partnerschaft finden, wird wohl nicht unbedingt am Zahlenkonstrukt ausgemacht werden können, sondern hat auch mit ganz viel erbedzogenen Dingen zu tun....


Dennoch sind die himmlischen Voraussetzungen wesentlich, die sich oft in Zahlen oder anderen Zeichen ausdrücken. ;)
 
Zurück
Oben