Bitte wach werden !

Werbung:
Das ist nicht mein Plan.

Und Angst entsteht nur durch Unwissenheit.
Wenn erst einmal viele das Wissen haben, ist
es schon fast vorbei, mit diesen Machtgelüsten.

Weil dann die Märchen nicht mehr so ankommen, wie geplant.
Weil dann die Menschen nicht mitspielen, wie geplant.

Denkst du wirklich, dass andere Menschen nicht denken können?

Für mein Empfinden ist es so, dass viele Menschen längst aufgestanden sind. Und das Aufstehen kommt bekanntlich nach dem Wachwerden.

Es hat etwas höchst Elitäres, wenn man meint, dass man andere wecken müsste.

Und natürlich wissen viele um die Macht des Geldsystems, um den Missbrauch unter dem Deckmantel der Überwachung, um die Verluderung in der Politik.
Aber es gab auch noch nie so viel Gegenbewegung und Engagement. Da gibt es z. B. plötzlich kleinere oder auch größere Gruppen, die sich für eine funktionierende Demokartie und ein soziales Miteinander stark machen. Und genau das ist der Grund, warum ich zuversichtlich bin, - die Menschen sind schon aufgestanden, lassen sich längst nicht mehr so viel gefallen.
 
Denkst du wirklich, dass andere Menschen nicht denken können?

Für mein Empfinden ist es so, dass viele Menschen längst aufgestanden sind. Und das Aufstehen kommt bekanntlich nach dem Wachwerden.

Es hat etwas höchst Elitäres, wenn man meint, dass man andere wecken müsste.

Und natürlich wissen viele um die Macht des Geldsystems, um den Missbrauch unter dem Deckmantel der Überwachung, um die Verluderung in der Politik.
Aber es gab auch noch nie so viel Gegenbewegung und Engagement. Da gibt es z. B. plötzlich kleinere oder auch größere Gruppen, die sich für eine funktionierende Demokartie und ein soziales Miteinander stark machen. Und genau das ist der Grund, warum ich zuversichtlich bin, - die Menschen sind schon aufgestanden, lassen sich längst nicht mehr so viel gefallen.

Mit gefallen lassen hat das nicht viel zu tun,
weil die haben alles Geld, alle Regierungen, alle Gesetzte,
alle Armeen, alle Polizei, alle Konzerne, alle Energie, alle Nahrungsmittel,
alle Banken und alles andere wichtige hinter sich.

Wenn so ein Sytem erst einmal komplett ist und soweit
darf es wirklich nicht kommen, weil dann ist alles zu spät.

Und das viele Menschen darüber bescheid wissen, gut das kann sein.
Nur wie viele erkenne wirklich die Gefahr ?

Über 80 % der Politiker stimmten dem ESM zu.
Die haben die Gefahr, die sie selber auch betrifft, nicht erkannt.
Das sagt nicht alles, aber vieles.

Und wie viele Bürger haben etwas getan, gegen den ESM ?
Der ESM war und ist ein Teil der Machtübernahmen, von den Bänkern.
So heimlich still und leisen, läuft alles gegen uns. Das ist die Realität.

Wenn dann alles zu spät ist, dann sind zwar die Volksweisheiten bestätigt,
aber nur das Wissen darüber, konnte nichts ändern.

Noch gibt es Hoffnung, aber wir müssen wirklich aufpassen !
 
Werbung:
Zurück
Oben