Die 11:11 als Zahl der Dualseelen

Du meinst sicher den Traum wo ich Stimme Gottes und Worte aus der Bibel bekam, dass ich mich jetzt schon vorbereiten soll, weil angeblich Jesus bald kommt. Vorbereiten zum Predigen und Reden.
Na, viel wollte und konnte ich mich nicht vorbereiten, bzw. gar nicht. Meine Stimme ist derzeit immer noch im Eimer/Heiser (Ödeme auf beiden Stimmbändern) Rauchen tue ich immer noch, konnte noch nicht aufhören und neulich stellte die Ärztin fest, dass ich leicht was mit der Schilddrüse (Hals/Halschakra) zu tun habe.


Zum Hals und zu Halsproblemen steht auch etwas in dem Buch "Heile deinen Körper" von Louise L. Hay ...
 
Werbung:
23 (=n herz, wenn man die zahl um 90° nach links kippt)
und für mich der göttlicher code & noch viel mehr

lg :blume:


Das ist ein sehr interessanter Hinweis, danke! Denn die 23 hat für mich auch schon immer eine besondere Bedeutung .... Sie steht außerdem für die Vereinigung des Weiblichen (2) und des Männlichen (3) zur Menschheit (5).


Liebe Grüße
 
Das ist ein sehr interessanter Hinweis, danke! Denn die 23 hat für mich auch schon immer eine besondere Bedeutung .... Sie steht außerdem für die Vereinigung des Weiblichen (2) und des Männlichen (3) zur Menschheit (5).


Liebe Grüße

gerne :)

jo, ich bin ja schon mal selbst auf das ganze gekommen (hab zuhause kiloweise bleistiftzeichnungen gekrizelt, weil ich die symbolik der zahlen verstehn wollte).
nur, kam ich auf den schluss, dass 2 anfangs eher das männliche für mich darstellte (hat die selbe grundenergie wie das A wie adam) und die 3 eher das weibliche (da ein verkehrtes E wie eva). bis ich dann feststellte, dass beides beides enthält.
und die 5 als die quersumme hat sich dann als YinYang offenbart, da sie zwar keine "füllung" hat wie das original, aber eine seite eckig bzw. manchmal sogar reingebogen ist und die untere hälfte schon rund & manchmal fast wie ned spirale nach aussenläuft um weitergeführt die komplette zahl zu umkreisen.
daher behaupte ich immer, dass die 5 pure energie is :)
und die 7 is irgendein gegenstück zur 2 oder so ähnlich. das hab ich noch nicht ganz raus. oder die 27 zur 23, weil sie addiert wiederum die 50 oder 14(=5) ergibt.
und dann is ja noch angeblich die erdachse um 23,5° geneigt, wir haben 23 chromosome, ... usw...
eine zahl der entstehung, werdung, entwicklung aus sich selbst heraus, schöpfung und schöpfer, liebe, ...

lg, frosch :blume:

edith: vergaß noch auf die quersumme der 27, die 9 (eremit, rückkehr nach innen, ....)
jo & 3x23 is ja auch noch höchstinteressant :)
 

Anhänge

  • LOVE235.jpg
    LOVE235.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 14
gerne :)

jo, ich bin ja schon mal selbst auf das ganze gekommen (hab zuhause kiloweise bleistiftzeichnungen gekrizelt, weil ich die symbolik der zahlen verstehn wollte).
nur, kam ich auf den schluss, dass 2 anfangs eher das männliche für mich darstellte (hat die selbe grundenergie wie das A wie adam) und die 3 eher das weibliche (da ein verkehrtes E wie eva). bis ich dann feststellte, dass beides beides enthält.
und die 5 als die quersumme hat sich dann als YinYang offenbart, da sie zwar keine "füllung" hat wie das original, aber eine seite eckig bzw. manchmal sogar reingebogen ist und die untere hälfte schon rund & manchmal fast wie ned spirale nach aussenläuft um weitergeführt die komplette zahl zu umkreisen.
daher behaupte ich immer, dass die 5 pure energie is :)
und die 7 is irgendein gegenstück zur 2 oder so ähnlich. das hab ich noch nicht ganz raus. oder die 27 zur 23, weil sie addiert wiederum die 50 oder 14(=5) ergibt.
und dann is ja noch angeblich die erdachse um 23,5° geneigt, wir haben 23 chromosome, ... usw...
eine zahl der entstehung, werdung, entwicklung aus sich selbst heraus, schöpfung und schöpfer, liebe, ...

lg, frosch :blume:

edith: vergaß noch auf die quersumme der 27, die 9 (eremit, rückkehr nach innen, ....)
jo & 3x23 is ja auch noch höchstinteressant :)


Ich beschäftige mich auch stark mit Zahlen und dieses Wissen war bei mir intuitiv da, wobei es auch andere Darstellungen z. B. zu Weiblichkeit und Männlichkeit gibt. Manchmal kommt die 1 vor. Eins steht aber für mich für Einheit und das Einssein. Die 7 gilt ja als die heilige Zahl schlechthin - dies kann sich ausdrücken in den 7 Erzengeln oder auch in den 7 Zwillingsflammen ... womit wir dann auch wieder beim Thema sind ...
 
Werbung:
Zurück
Oben