Von den Aufgaben der Dualseelen (Zwillingsstrahlen)

Werbung:
Es muss wohl jeder zuerst das männliche und weibliche in sich zur Hochzeit / Verinigung gebracht haben, um das Thema Zwillingsflamme nagehen zu können.
Zurerst im Kleinen, dann im Großen.
 
Ich kann so eine Verbohrtheit einfach nicht verstehen. Warum können manche Leute nicht akzeptieren, dass es da etwas gibt?


In diesem Fall will sich jemand davor schützen, dass sein Weltbild zerstört wird - es kann unterschiedliche Gründe haben - selten ist jedoch jemand so offensiv in seiner Verteidigung ... ;)
 
Werbung:
Es muss wohl jeder zuerst das männliche und weibliche in sich zur Hochzeit / Verinigung gebracht haben, um das Thema Zwillingsflamme nagehen zu können.
Zurerst im Kleinen, dann im Großen.


Ja, das sehe ich auch so. Das ist leider auch ein Hinderungsgrund, warum es momentan eigentlich noch keine Dualseelenbeziehung gibt - jedenfalls keine echte, die ich kennen würde ...
 
Zurück
Oben