Von den Aufgaben der Dualseelen (Zwillingsstrahlen)

Werbung:
Na, bitte! Die Frage ist nur, ob es mir etwas bringt, einen Schritt zurück zu gehen statt nach vor ...


:lachen:


Eine neue Erkenntnis ist immer ein Schritt voraus ....

Selbst dann, wenn man dadurch bemerkt, dass man nochmal umkehren sollte, weil man da hinten vielleicht was falsch verstanden hat ...

Also möglich ist alles ....


:)
Mandy
 
Eine neue Erkenntnis ist immer ein Schritt voraus ....

Selbst dann, wenn man dadurch bemerkt, dass man nochmal umkehren sollte, weil man da hinten vielleicht was falsch verstanden hat ...

Also möglich ist alles ....


:)
Mandy

*Wow*, Mandy, der Überflieger ist wieder am Start.

Ich lese solche Zeilen von dir wirklich sehr, sehr gern :danke:
 
Eine neue Erkenntnis ist immer ein Schritt voraus ....

Selbst dann, wenn man dadurch bemerkt, dass man nochmal umkehren sollte, weil man da hinten vielleicht was falsch verstanden hat ...

Also möglich ist alles ....


:)
Mandy



Okay, dann beginnen wir nochmal von vorne. Ich sage: "Es gibt keinen Zufall."


Und du sagst?



:lachen:
 
oh mandy oh mandy
so nüchtern du bist,könntest recht haben.dann habens se eben paar nette heitere und berautschte stunden gehabt :D


Nun, ist doch auch was schönes.

Aber das eine oder andere Pärchen wird vielleicht auch zusammenbleiben .... :liebe1:

Ich mein nur, dass Pärchen, die sich an diesem Datum kennenlernen, die selben Vorraussetzungen haben, wie die, die sich an jedem x-beliebigen Datum kennenlernen.


:)
Mandy
 
Werbung:
mandy es gibt ein lied irgendwie ;oh mandy oh mandy oder?geht mir grad im kopf rum..
ja klar auch im fasching sollen sich wohl schon welche gefunden haben,egal wann und wo alles ist möglich.wenn so ein datum dann dabei ist klar denkt man drüber nach.entscheident ist aber noch immer das gefühl zwischen 2menschen,ach die liebe eben :D
 
Zurück
Oben