Vegetarier missionieren ?

Die Bratvurst ist der Hammer! :sabber:

Vleischkäse kenne ich noch gar nicht, wer ich mal probieren.

Ja, Rewe machts möglich =)

Ich hab jetzt drei Sachen getestet: Die Bratvurst, den Vleischkäs und die Vurst. Davon bekommt der Vleischkäs von mir eine Top-Bewertung. Den in ein frisches Weckerl rein, ist herrlich. Beim nächsten Mal werd ich ihn aber auseinanderteilen und ihm eine Käse-Füllung verpassen und die 2 Hälften dann mit Zahnstocher befestigen und herausbraten. Dazu gibts Pommes und Ketchup.

Die Bratvurst ist mittelprächtig, aber mit würzigem Senf ganz gut ... dazu Röstkartoffel.

Nur bei der Vurst war ich froh, wie sie endlich aufgebraucht war ;)

Als nächstes kommen die vegetarischen Grillburger (auf Weizenbasis) vom Hofer dran.

lg
Topper
 
Werbung:
Hihi, ich habe auch schon alle möglichen Vleischprodukte ausprobiert und muss sagen, ich "brauche" auch die nicht soooooo unbedingt. Zwar schmecken die meisten davon wirklich nicht schlecht - aber halt irgendwie gewöhnungsbedürftig. Manche Vleischgerichte zum Braten sind mir zu würzig, einfahc zu geschmacksintensiv, so wie die Fleischsachen vom Hofer. Da wird mein Mund damit echt überwürzt....

Sonst finde ich die Sachen vom Merkur am besten, Vegavita heißt die Makre glaube ich. War erst heute dort und hab üppig eingekauft. Der leckere Brotaufstrich, die vegetarische Vurst (mhhhhm!!!) und jetzt - für mich neu - Oliven-Tofu!!! Njam!!! Da ist auch die vegane Ernährung kein Problem, wenn man mal eine "Vegan-Woche" oder so einlegen will......*knurr* Das war mein Magen :-( Kaum spreche ich übers Essen bekomme ich auch schon Hunger!!!!!!!!! :D
 
Hihi, ich habe auch schon alle möglichen Vleischprodukte ausprobiert und muss sagen, ich "brauche" auch die nicht soooooo unbedingt. Zwar schmecken die meisten davon wirklich nicht schlecht - aber halt irgendwie gewöhnungsbedürftig. Manche Vleischgerichte zum Braten sind mir zu würzig, einfahc zu geschmacksintensiv, so wie die Fleischsachen vom Hofer. Da wird mein Mund damit echt überwürzt....

Sonst finde ich die Sachen vom Merkur am besten, Vegavita heißt die Makre glaube ich. War erst heute dort und hab üppig eingekauft. Der leckere Brotaufstrich, die vegetarische Vurst (mhhhhm!!!) und jetzt - für mich neu - Oliven-Tofu!!! Njam!!! Da ist auch die vegane Ernährung kein Problem, wenn man mal eine "Vegan-Woche" oder so einlegen will......*knurr* Das war mein Magen :-( Kaum spreche ich übers Essen bekomme ich auch schon Hunger!!!!!!!!! :D

Ja mann/frau braucht sie nicht unbedingt, aber hin und wider sind sie eine willkommene Abwechslung. Und ich finde, dass dadurch der Umstieg auf eine vegetarische Ernährung immer einfacher wird. Ein Freund hat mal eine Grillfest veranstaltet, wo ausschließlich vegetarische Grillwürstchen angeboten wurden. Und niemand hat gefragt oder sich beschwert, ob es auch was Anderes gibt :D

Die Grillburger vom Hofer von der Marke VION beinhalten leider Eipulver, bin ich jetzt draufgekommen. Verstehe ich jetzt nicht ganz, warum die hier wieder Eier verwenden. Es sieht so aus, als mangelt es den Herstellern/der Industrie oft am richtigen Verständnis für den vegetarischen Pfad der Gewaltfreiheit. Die Meisten glauben wahrscheinlich es sei ein Modetrend oder habe primär gesundheitliche Gründe.

Merkur komm ich kaum hin ... aber vielleicht passts ja mal. Oliven-Tofu klingt wirklich gut. Mein bisheriger Liebling war der Chili-Tofu beim Penny. Aber offenbar haben sie den abgesetzt und es gibt ihn nur mehr in Natur oder geräuchert.

Zum Glück hab ich gerade gegessen =)

lg
Topper
 
Ausser meinen liebsten sag ich niemanden das ich Vegetarier bin, also im real life (ausserhalb Internet)...... Soll doch jeder machen was er will.... Falls ich mal ein Kind haben sollte, würde ich es fleischlos großziehen, wenn es dann irgendwann Fleich essen will, bitte auch OK :D....

....

und die tiere müssen weiter leiden durch die dummheit und ignoranz der menschen oder wie?
 
Werbung:
Zurück
Oben