Vegetarier/Veganer und jene die es werden wollen, sind nicht unter sich

Manchmal frage ich mich aber auch, die Leute die jetzt Vegetarier oder Veganer werden oder schon sind, wie haben sie früher übers Essen, Fleisch usw. gedacht, als diese Richtung sich zu ernähren noch nicht so populär war.

Früher gab es Sonntags mal nen Braten, die Woche durch war da kein Fleisch auf dem Tisch. Das ist ein grosser Unterschied zu heute, wo Menschen das Fleisch jeden Tag in sich stopfen und dann natürlich viel zu viel tierisches Eiweiss zu sich nehmen.
 
Werbung:
Werbung:
Waldweg, du meinst jetzt aber eher Leute die ständig zu Mc Donald und co rennen, weil das tut nicht jeder, ich esse Fleisch aber auch Gemüse und Nudeln usw.
Ich esse eher ausgewogen, das heißt ich fühle mich nicht betroffen.

Gute FrageLichtpriester, die Werbeindustrie ist sehr mächtig, wie ist nicht mal mir bewusst.
 
Zurück
Oben