Soll er oder sie Vegetarïer/Veganer sein

siehst du genau das mein ich. ich als vegetarier erwarte das keine "du lebst so ungesund" und ähnliche kommentare kommen, ja ich gehe sogar so weit das ich in meinem freundeskreis erwarte, wenn ich zum essen eingeladen werde,das es für mich vegetarisches gibt.

warum also gestehe ich das fleisch essen nicht den anderen, meinem partner zu ohne ihm deshalb zu einem "schlechteren" menschen abzustempeln.

mein freund und ich haben uns jetzt fast 2 jahre, er ißt fleisch und ehrlichgesagt es ist mir egal. und ich habe auch kein problem für ihn fleischiges zu kochen, natürlich achte ich beim einkaufen dann 3 fach auf die herkunft und tiergerechte haltung....

als mein partner und ich sich kennenlernten waren wir noch allesesser haben uns jedoch gemeinsam zum veganen leben entschieden und darüber bin ich sehr glücklich:)

mir ist es ganz sicher nicht egal ob tiere für menschen leiden müssen, tiere sind lebewesen und für keinen menschen würde ich einen penny ausgeben um diesen tierleidprodukte zu kaufen und geschweige zu kochen.

wenn ich mit freunden unterwegs essen gehe oder familie bestellt und bezahlt jeder für sich selbst , mir tut es zwar weh, wenn die anderen tierleidprodukte essen ,aber ich toleriere es, ist ja ihre entscheidung....nur das thema kommt immer irgendwie auf, lässt sich halt nich ganz vermeiden
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben