Vegetarier missionieren ?

Mönch

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2012
Beiträge
213
So ist zumindest mein Eindruck. Ich kenne keinen Fleischesser, der andre davon überzeugen möchte Fleisch zu essen.
 
Werbung:
ich sehr wohl,

sprüche wie:

du ißt meinem essen das essen weg, 5 leute reden auf einen ein, machen sich lustig......
bist eh nicht mehr mit....zusammen, jetzt kannst eh wieder fleisch essen.........

bei kindern,.... eltern sich einbilden das diese fleisch essen müssen.......
 
Mönch;3583784 schrieb:
So ist zumindest mein Eindruck. Ich kenne keinen Fleischesser, der andre davon überzeugen möchte Fleisch zu essen.

Doch natürlich !

Z.B. ess Fleisch, da ist Eisen drin. Oder wenn du kein Fleisch ißt, kannst du nicht richtig arbeiten.

Oder, wenn du kein Fleisch ißt, dann kriegst du irgendwelche Mangelerscheinungen.

Ohne Fleisch ernährst du dich einseitig.

usw............

LG ethacarinae
 
Mönch;3583784 schrieb:
So ist zumindest mein Eindruck. Ich kenne keinen Fleischesser, der andre davon überzeugen möchte Fleisch zu essen.

Ich schon zu genügend !

Dieses Thema wird doch immer wieder von Fleischessern aufgegriffen.
Gerade bei Familienfeste oder beim Essen mit Freunden in einem Lokal.
Von mir aus wurde das Thema noch nie angeschnitten, es sind immer die Fleischesser diese darüber reden möchten.

Was sich hiermit mit deinem Thread und dem Eingangspost ja wieder mal bestätigt.
Das ist total paradox was du hier machst, du machst dich lächerlich.:tomate:
 
Missionare gibt´s auf beiden Seiten...und ich hätte nix dagegen, mir mit nem Veggi ne Steakplatte für zwei Personen zu teilen...würde ihm großzügig alle Beilagen wie Pommes,Gemüse und Salatdeko überlassen....


Sage
 
Missionare gibt´s auf beiden Seiten...und ich hätte nix dagegen, mir mit nem Veggi ne Steakplatte für zwei Personen zu teilen...würde ihm großzügig alle Beilagen wie Pommes,Gemüse und Salatdeko überlassen....
Sage

na wenn das jetztn Veganer liest das man sich als Fleischesser nen Veggi ins Boot holt gibts Geschrei und Gebrabbel hoch3.......:D:D:D
 
Wieso sollte ein Fleischesser einen Vegetarier missionieren? Ich bin froh über jeden Vegetarier. Je weniger Menschen Fleisch essen, desto besser wird kann die Qualität wieder werden.


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
ich sehr wohl,

sprüche wie:

1)du ißt meinem essen das essen weg, 5 leute reden auf einen ein, machen sich lustig......
bist eh nicht mehr mit....zusammen, jetzt kannst eh wieder fleisch essen.........

2)bei kindern,.... eltern sich einbilden das diese fleisch essen müssen.......

1)...kommt sicher drauf an, wie demonstrativ der Veganer sein fleischloses Mahl propagiert....

2)...sobald ich das erste mal Fleisch bekommen hatte...mußten mich meine Eltern zwingen auch von dem Grün- und Gelbzeug was zu essen...hab´s dann so gehalten, daß ich den Gemüse"kram" zuerst gegessen habe, um mir nicht den Fleischgeschmack zu verderben bzw den möglichst lange zu erhalten...den Nachtisch konnte man sich bei mir schenken...solange es nicht Eiscreme war...


Sage
 
Zurück
Oben