1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vegetarier missionieren ?

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von Mönch, 14. März 2012.

1. Mönch

Mönch Neues Mitglied

Werbung:
    So ist zumindest mein Eindruck. Ich kenne keinen Fleischesser, der andre davon überzeugen möchte Fleisch zu essen.

2. Freija

Freija Aktives Mitglied

ich sehr wohl,

sprüche wie:

du ißt meinem essen das essen weg, 5 leute reden auf einen ein, machen sich lustig......
    bist eh nicht mehr mit....zusammen, jetzt kannst eh wieder fleisch essen.........

bei kindern,.... eltern sich einbilden das diese fleisch essen müssen.......

3. ethacarinae

ethacarinae Mitglied

Doch natürlich !

Z.B. ess Fleisch, da ist Eisen drin. Oder wenn du kein Fleisch ißt, kannst du nicht richtig arbeiten.

Oder, wenn du kein Fleisch ißt, dann kriegst du irgendwelche Mangelerscheinungen.

Ohne Fleisch ernährst du dich einseitig.

usw............

LG ethacarinae

4. HorAchti

HorAchti Neues Mitglied

Ich schon zu genügend !

Dieses Thema wird doch immer wieder von Fleischessern aufgegriffen.
    Gerade bei Familienfeste oder beim Essen mit Freunden in einem Lokal.
    Von mir aus wurde das Thema noch nie angeschnitten, es sind immer die Fleischesser diese darüber reden möchten.

Was sich hiermit mit deinem Thread und dem Eingangspost ja wieder mal bestätigt.
    Das ist total paradox was du hier machst, du machst dich lächerlich.:tomate:

5. Mönch

Mönch Neues Mitglied

Du machst dich selbst lächerlich.

6. sage

sage Guest

Werbung:
    Missionare gibt´s auf beiden Seiten...und ich hätte nix dagegen, mir mit nem Veggi ne Steakplatte für zwei Personen zu teilen...würde ihm großzügig alle Beilagen wie Pommes,Gemüse und Salatdeko überlassen....

Sage

7. HaraldB

HaraldB Sehr aktives Mitglied

na wenn das jetztn Veganer liest das man sich als Fleischesser nen Veggi ins Boot holt gibts Geschrei und Gebrabbel hoch3.......:D:D:D

8. Synkope

Synkope Neues Mitglied

Nein, wieso?
    Jeder ist für sein Leben und seine Gesundheit selbst verantwortlich und zwar hoch3...:)

9. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Wieso sollte ein Fleischesser einen Vegetarier missionieren? Ich bin froh über jeden Vegetarier. Je weniger Menschen Fleisch essen, desto besser wird kann die Qualität wieder werden.

:o
    Frl.Zizipe

10. sage

sage Guest

Werbung:
    1)...kommt sicher drauf an, wie demonstrativ der Veganer sein fleischloses Mahl propagiert....

2)...sobald ich das erste mal Fleisch bekommen hatte...mußten mich meine Eltern zwingen auch von dem Grün- und Gelbzeug was zu essen...hab´s dann so gehalten, daß ich den Gemüse"kram" zuerst gegessen habe, um mir nicht den Fleischgeschmack zu verderben bzw den möglichst lange zu erhalten...den Nachtisch konnte man sich bei mir schenken...solange es nicht Eiscreme war...

Sage

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen