Vegan macht glücklich?

Werbung:
Ich hab No. 67 gemeldet...bißchen nachdenken, bevor man schreibt, wäre schon angebracht.


Sage

Ich habe nachgedacht und ich möchte auf Fangfragen einfach nicht so antworten wo ich mir den ganzen Diskussionsbaum schon im Vorfeld ausmalen kann.
Ausserdem ist mir nix passiert. Petze du. :tomate: :tomate: :tomate:

JA und ich bin immer noch vegan :banane: Juhuuu diesmal weiss ich dass ich´s durchziehe.

Also jedes mal , wenn wieder ein Fleischskandal (Bse, Hühnerkrippe, Antibiotika, usw) passiert bin ich froh, das ich nicht davon betroffen sein kann. Insofern macht "keine Tiere essen" glücklich, aber wie ergeht es dann den armen Fleischessern, wenn mal wieder ein Skandal ist ?

Außerdem habe ich ein reines Gewissen gegenüber den Tieren. Ich bilde mir sogar ein , dass die Tierchen das merken. *g

Das sind sogar nur die grossen Skandale. Die normalen "Skandale" wie "Antibiotika" oder "Das bisschen Gammelfleisch" die sind ja schon normal und das sind wir ja schon gewohnt.
Und es ist richtig. Die Tiere merken das, das ist kein Witz.
 
Ich habe nachgedacht und ich möchte auf Fangfragen einfach nicht so antworten wo ich mir den ganzen Diskussionsbaum schon im Vorfeld ausmalen kann.
Ausserdem ist mir nix passiert. Petze du. :tomate: :tomate: :tomate:

JA und ich bin immer noch vegan :banane: Juhuuu diesmal weiss ich dass ich´s durchziehe.



Das sind sogar nur die grossen Skandale. Die normalen "Skandale" wie "Antibiotika" oder "Das bisschen Gammelfleisch" die sind ja schon normal und das sind wir ja schon gewohnt.
Und es ist richtig. Die Tiere merken das, das ist kein Witz.


Golden Tree - ich glaub, du hast da was nicht verstanden. Das war keine Fangfrage. Ich möchte das tatsächlich gerne hinterfragen.

Wieso bezeichnest du das eigentlich als Fangfrage? Weil du befangen bist eine vernünftige Antwort zu geben?


:confused:
Zippe
 
GoldenTree schrieb:
Das Genfutter bekommen auch (oder vor Allem) die Tiere zu essen.

Kommt auf die Haltung an, nicht jedes Tier bekommt Genfutter.

GoldenTree schrieb:
Neinnein. Nix. Darauf antworte ich nicht Mir geht´s dann einfach besser so

Hab ich dir schon gesagt, dass du kindisch bist? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jedes mal , wenn wieder ein Fleischskandal (Bse, Hühnerkrippe, Antibiotika, usw) passiert bin ich froh, das ich nicht davon betroffen sein kann. Insofern macht "keine Tiere essen" glücklich, aber wie ergeht es dann den armen Fleischessern, wenn mal wieder ein Skandal ist ?

Außerdem habe ich ein reines Gewissen gegenüber den Tieren. Ich bilde mir sogar ein , dass die Tierchen das merken. *g

Welche Tierchen denn?
Die meisten essen selber Fleisch...und wenn´s in Form von Insekten und Würmern ist...Schweine essen auch Fleisch....

Und Obst und Gemüse sind häufig mit Pestiziden belastet...gab es da nicht mal die geschichte mit dem Bockshornklee, der ziemlichen Durchfall verursachte?
Pilze sind seit Tschernobyl immer noch strahlenbelastet...nehmen ohnehin gern Umweltgifte auf...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben