Vegan macht glücklich?

Werbung:
rainbowrising, wow jetzt übertreibst du aber.

Nu laß mal den Regenbogenaufgang in Ruhe...auch Veganer könnten...wenn auch nur in seltenen Fällen...ernsthaft über eine vorzeitige Beendigung ihres irdischen Daseins nachdenken...und da muß man doch wissen, was da...wenn...in frage käme...nicht daß sich dann rausstellt, daß da irgendwelche tierischen Inhaltsstoffe drin sind...der arme Kerl dreht sich ja im Grabe rum...wenn er das anschließend rauskriegt...wobei...der dürfte da eh rotieren...wegen all die Würmer und so...


Sage
 
...und die dürfen auch keine Milch, keinen Honig etc...


Sage

Vielleicht sollte man mit einer anderen Einstellung Veganer betrachten. Sie WOLLEN keine Milch...

Achja und bitte lasst das Thema nicht so lächerlich verkommen. Ich will nicht dass so´n Mod das Teil hier abdichtet weil Manche meinen es sei lustig oder ganz arg hyperintelligent dass Tiere für ihren Gaumen eldendig verrecken müssen...usw. Man versteht mich hoffentlich :tomate:...naja einen Versuch war´s wert. ;) :thumbup:
 
Vielleicht sollte man mit einer anderen Einstellung Veganer betrachten. Sie WOLLEN keine Milch...

Achja und bitte lasst das Thema nicht so lächerlich verkommen. Ich will nicht dass so´n Mod das Teil hier abdichtet weil Manche meinen es sei lustig oder ganz arg hyperintelligent dass Tiere für ihren Gaumen eldendig verrecken müssen...usw. Man versteht mich hoffentlich :tomate:...naja einen Versuch war´s wert. ;) :thumbup:

...ich hab schon einige Veganer-Threads hinter mir...erst "schau doch mal das arme kälbchen...Du ißt sowas(oder frißt sowas) Du trinkst dem armen Tierchen seine Milch weg"...Stufe 2 "Für Rinder werden die regenwälder abgeholzt...die fressen soviel...dafür könnte man Felder anlegen, Plantagen mit (whatever pflanzlichem)..." Stufe 3 "Rinder rülpsen und f**z** die Umwelt kaputt"(plötzlich wird das niedliche Kälbchen zum Umweltungeheuer...)...also doch besser Milch wegtrinken und aufessen?
Wenn Veganer so gar nicht auf Fleischgeschmack stünden...warum gibt´s dann Tofuschnitzel? warum wird nach Rezepten gesucht, das Zeug zumindest halbwegs nach Fleisch schmecken zu lassen...warum Leberwurstersatz etc?



Sage
 
Werbung:
...warum Leberwurstersatz etc?



Sage
Du trägst ja auch den Nachnamen deines Vaters.
Die Leberwurst war halt zuerst da. Logisch oder? :zauberer1

Also ich hoffe das reicht jetzt und ihr schreibt auch mal Gutes über Vegan. ZB "Ich bin zwar Omni habe mir heute aber nen herrlichen Vegan-Salat gemacht" usw. Das wär doch mal was oder? :zauberer1 (Bitte Gott)

EDIT: Rezepte nicht vergessen wenn ihr was zu sagen habt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben