Vegan macht glücklich?

taftan schrieb:
Erstens kaufe ich nur "Bio", da ist Gen-Technik nicht erlaubt--

Gemäß diverser Meldungen in den Medien, ist noch lange nicht Bio drin, wo Bio draufsteht. Abgesehen davon hört sich das "Bio" spätestens da auf, wo ein Produkt um die halbe Welt transportiert werden muss.

So lange Veggies nix besseres anzubieten haben als Sojazeug und völlig überteuerte (Angeblich-)Bioprodukte, stehe ich dieser Bewegung - mit Verlaub - kritisch gegenüber.
 
Werbung:
Der Kajal ist ja ursprünglich an einer Holzstatue angebracht worden, um die ( hinduistische ) Göttin zu wecken.....daher mein Hinweis...;)

Und wenn ich überhaupt weinte, dann nur wegen des grell strahlenden Heiligenscheins..
 
Der Kajal ist ja ursprünglich an einer Holzstatue angebracht worden, um die ( hinduistische ) Göttin zu wecken.....daher mein Hinweis...;)

Und wenn ich überhaupt weinte, dann nur wegen des grell strahlenden Heiligenscheins..


Grauslich gell, blendet furchtbar in den Augen ... rüchsichtslos find ich sowas ..


:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben