Vegan macht glücklich?

Sie hat´s schon gelesen...und hier geht´s lt. Threadtitel um vegan...und die dürfen auch keine Milch, keinen Honig etc...und wenn der Pilot, der das Sojazeug einfliegt, Lederschuhe anhatte, dürfen sie dann auch nix von dem Soja essen...


Sage

.......Biogemüse was mit Tierextrementen oder Biodüngern wie Hornmehl Guano...oder.....gedüngt ist natürlich auch nicht.

Hm...? selbst Kompost geht nicht als Dünger, denn der entsteht ja nur durch Tierarbeit.......

Natürlich muss auch auf Sojajoghurt verzichtet werden, der Milchsäurebakterien enthält, die auf Kuhmilch gezüchtet wurden.
 
Werbung:
Du trägst ja auch den Nachnamen deines Vaters.
Die Leberwurst war halt zuerst da. Logisch oder? :zauberer1

Also ich hoffe das reicht jetzt und ihr schreibt auch mal Gutes über Vegan. ZB "Ich bin zwar Omni habe mir heute aber nen herrlichen Vegan-Salat gemacht" usw. Das wär doch mal was oder? :zauberer1 (Bitte Gott)

EDIT: Rezepte nicht vergessen wenn ihr was zu sagen habt ;)

Na ja...der Salat...ist mir noch zu kalt dafür...und wenn auch der Salat vegan sein sollte...man weiß ja nie...der Thunfisch oder der Schafskäse ist es jedenfalls nicht...und ohne das...schmeckt mir der Salat nicht...zumindest Kräuterbutterbrot muß ich schon dazu haben...


Sage
 
Bitte bleibt im diskussionsfähigen Alter von 18+ Danke


Mich würde es wirklich interessieren, wie das bei dir nun tatsächlich ist. Ist es dir nur wichtig, dass du keine tierischen Produkte isst, oder ist dir die Qualität deiner Nahrung, die du zu dir nimmst auch ansonsten wichtig?

Dein Essigbeispiel klang für mich eher so, dass du typische Supermarktqualität kaufst, sonst wüsstest du ja, dass es auch reinen guten Essig gibt und würdest Essig nicht verdammen.
Im Senf ist übrigens auch zu einem hohen Anteil Essig drin .... :D


Aus was sind eigentlich deine Schuhe? Hast du Möbel aus Holz in deiner Wohnung?



:o
Zippe
 
Also jedes mal , wenn wieder ein Fleischskandal (Bse, Hühnerkrippe, Antibiotika, usw) passiert bin ich froh, das ich nicht davon betroffen sein kann. Insofern macht "keine Tiere essen" glücklich, aber wie ergeht es dann den armen Fleischessern, wenn mal wieder ein Skandal ist ?

Außerdem habe ich ein reines Gewissen gegenüber den Tieren. Ich bilde mir sogar ein , dass die Tierchen das merken. *g
 
Werbung:
Zurück
Oben