Vegan macht glücklich?

Das bedeutet also Vegetarier essen alles was nicht Fleisch ist auch in minderwertiger Qualität - Obst, Gemüse, Getreide künstlich gezüchtet mit vielen frischen Pestiziden, aber beim Fleisch verweisen sie drauf, dass es höchst ungesund sein soll.

Ja wundern tuts mich eigentlich eh nicht ....



:o
Zippe

war gestern einkaufen. und siehe da, 1kg biokartoffeln ist immer noch billiger als 1kg fleisch :rolleyes:
 
Werbung:
weil ich das so verstanden habe, dass vegetarier sich nur von minderwertigen (pestizidverseuchten getreide und genmais) ernähren können, weil diese ernährungsform so teuer ist. - vielleicht etwas aus dem zusammenhang gerissen, da der beitrag vor deinem nicht mitzitiert wurde....
 
Werbung:
Wen füttern denn die Tiere?


Sage

Wenn du mich verstehen willst, kannst du mich verstehen:D

Aber hier nochmal für Dich :

Erstens kaufe ich nur "Bio", da ist Gen-Technik nicht erlaubt--
zweitens ißt jeder Fleischesser das Genzeug sowieso mit, was an die Tiere verfüttert worden ist. Es sei denn, er kauft Bio-Fleisch.
So besser?
 
Zurück
Oben