Ursache und Wirkung

Wie gut meinst Du, das Gesetz von Ursache und Wirkung zu verstehen?

  • Ich kenne es, weis aber nicht, wie es anzuwenden ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was soll das? Ist ja alles purer Zufall im Leben!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Gesetz gibts nicht! Gott lenkt mich, er hat mich in seiner Hand!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Matrix

Mitglied
Registriert
15. April 2006
Beiträge
40
Ort
Salzburg
Wie gut ist das Gesetz von Ursache und Wirkung Verstanden?

Ich wollt hier ne Umfarge starten, aber wie es so mit dem Lernprozess so ist... *grins*
Also bitte nüscht böse sein, wenn der Thread moch mal auftaucht...
 
Werbung:
Hurrrraaaa!!!
Ich habs geschaft, die Umfrage steht...!

Ich bitte um rege Beteiligung...

Für mich ist das Gesetz von Ursache und Wirkung das grundlegende Lebensprinzip, nachdem alles seinen Lauf nimmt, das im Kopf an Gedanken herumschwirrt...
 
das ist schwer zu beschreiben, ich kann nur so viel sagen, dass gott mich nicht in der hand hat, aber das ich mein leben in gottes hand gelegt habe.

wir sind sein ebenbild und ich weiß, dass gott keinem von uns was böses will, es ist nur eine sache von vertrauen. ich habe vertrauen, also lege ich mein leben in gottes hände.
 
Werbung:
Alles was man tut, hat Auswirkungen [Der Schmetterling, dessen Flügelschlag eine ganze Sturmflut auszulösen vermag]. Aber ich glaube, dass es nicht immer eine Ursache geben muss, die eine bestimmte Wirkung hat. Ich sehe es vielmehr als komplexes Geflecht von Zusammenhängen. Kumulationseffakte, etc..
 
Zurück
Oben