Ukraine oder Türkei

:lachen::lachen::lachen:

Wenn das das modernste Staatsgebilde sein soll, bin ich froh das wir noch nicht soweit sind!

Naja... warscheinlich ist ein säkulärer, demokratischer, föderaler staat wirklich nichts für dich... warscheinlich brauchst du ein Autoriäter Führerstaat mit Hardcore Strache oder anderen PR Grinser an der Spitze

:rolleyes:
 
Werbung:
Macht nichts, da lass ich mich gerne als "Fascho" betiteln, aber die Türkei gehört schlichtweg nicht in die EU!

Ich bin nur für einen Beitritt der Türkei, wenn man Ihre "Schäfchen" dann gleich behandeln darf wie die Türken in Ihrem Land die Christen!:D:ironie:

Ein Land dessen Kultur derartig anders ist als in den übrigen Mitgliedsstaaten, hat dort nichts verloren!
Die EU hat derzeit andere Probleme als sich Gedanken darüber zu machen wen Sie als nächstes in Ihre "Geldvernichtungs-Maschinerie" aufnimmt!

Die Schweiz war der einzig vernünftige Staat in ganz Europa, und hat sich von Anfang an einfach nicht beschei***** lassen!

soll das eine Anspielung sein auf den Genozid in Armenien? gfallt dir das oder wie?

herst, Vorschlag, wie wärs wenn die Türkei in die Eu kommt und du dich einfach aus der Eu schleichst?
 
hallo freunde,

die eu ist für mich eine suppe mit verschiedenen zutaten von den spezifischen nationen. sie ist derzeit schon etwas dünn und schmeckt nach zu wenig würze. wenn die türkei und die ukraine dazukommen würden, gäbe es einen überhang von pfeffer und zwiebel, der bauchgrimmen verursachen würde.
die eu ist für mich kein endziel, sondern ein durchgangsprojekt für die annäherung von verschiedenen nationen und kulturen. auch wenn die in brüssel noch so cool tun, es liegt an uns, sie zu gestalten.

lg winnetou:)
 
soll das eine Anspielung sein auf den Genozid in Armenien? gfallt dir das oder wie?

herst, Vorschlag, wie wärs wenn die Türkei in die Eu kommt und du dich einfach aus der Eu schleichst?

Wie wärs wenn die Türkei überhaupt NIE dazukommt, dass würde bestimmt mehr Leute glücklicher machen....:D

Wär ja nicht das erstemal das sie an einer Mauer scheitern......:lachen:

PS: Wenn einer schon so ein "Ungustl" ist wie sind dann wohl die restlichen....:rolleyes:

Der Massenmord in Armenien steht eigentlich dem des Adolf H. in nichts nach, also solltest du Worte wie Fascho etc. eher mit vorsicht einsetzen, wozu sollte die Türkei der Eu beitreten es befinden sich ohnehin schon mehr Türken in Europa als in der Türkei!
 
Wie wärs wenn die Türkei überhaupt NIE dazukommt, dass würde bestimmt mehr Leute glücklicher machen....:D

Wär ja nicht das erstemal das sie an einer Mauer scheitern......:lachen:

PS: Wenn einer schon so ein "Ungustl" ist wie sind dann wohl die restlichen....:rolleyes:

Der Massenmord in Armenien steht eigentlich dem des Adolf H. in nichts nach, also solltest du Worte wie Fascho etc. eher mit vorsicht einsetzen, wozu sollte die Türkei der Eu beitreten es befinden sich ohnehin schon mehr Türken in Europa als in der Türkei!

Du bist dir schon bewusst, dass du dich hier relativ ausländerfeindlich gibst...das ist eine recht zurückgebliebene Geisteshaltung, der duch hier verschrieben hast...Angst vorm schwarzen Mann sozusagen...und die Türken sind in Wien nicht an der Mauer gescheitert, sondern am Entsatz-Heer der Polen, weißt eh, das sind die Autofladeranten und Puffbetreiber aus dem Nordosten...wenn die Polen nicht gewesen wären würde deine Mama dir heute Gyros mit Knoblauchsoße in deine Jausenbox packen anstatt Extrawurst-semmerln...

im übrigen bin ich kein Türke, davon scheinst du ja auszugehen, sondern österreicher, deinem Verständnis nach wäre ich sogar gebürtigerer Österreicher als du, hab nämlich auf 5 Generationen nicht einen "Muadl" in der Familie

und ich denke das Wort Fascho ist auf dich bezogen korrekt verwendet
 
Fist was erwartest Du denn von Menschen die zu Dumm oder zu Faul sind sich selbständig zu informieren?

... jene benötigen ein "fremdes Gehirn" (um das F Wort zu vermeiden) welches ihnen einflüstert was sie zu denken und zu glauben haben.

ad) wozu sollte die Türkei der Eu beitreten es befinden sich ohnehin schon mehr Türken in Europa als in der Türkei!

TheEngineer - dies meint Google in 5 Minuten - sollte die ein oder andere Zahl nicht ganz stimmen, so ist diese schnelle Informationsbeschaffung noch um Lichtjahre näher als Deiner Aussage.

Deutschland: ~ 2 Millionen
Österreich: ~ > 240.000
Frankreich: ~ 208 000
Niederlanden: ~ 100 000
Schweiz ~ 79 000
Großbritannien ~ 58 000
Belgien: ~ 56 000
Dänemark: ~ 35 000
nordischen Ländern / Pro Land ~ 1 000
Rest mittel- osteuropäischen Staaten wir keine Statistik geführt da zu gering

grobe Summe: weniger als 2,8 Mille

TÜRKEI = 71.517.100 (31. Dezember 2008)

2,8 > 71,5 Mille :confused: - hab`s in Kärnten keine Schulen mehr? :D
 
Werbung:
Du bist dir schon bewusst, dass du dich hier relativ ausländerfeindlich gibst...das ist eine recht zurückgebliebene Geisteshaltung, der duch hier verschrieben hast...Angst vorm schwarzen Mann sozusagen...und die Türken sind in Wien nicht an der Mauer gescheitert, sondern am Entsatz-Heer der Polen, weißt eh, das sind die Autofladeranten und Puffbetreiber aus dem Nordosten...wenn die Polen nicht gewesen wären würde deine Mama dir heute Gyros mit Knoblauchsoße in deine Jausenbox packen anstatt Extrawurst-semmerln...

im übrigen bin ich kein Türke, davon scheinst du ja auszugehen, sondern österreicher, deinem Verständnis nach wäre ich sogar gebürtigerer Österreicher als du, hab nämlich auf 5 Generationen nicht einen "Muadl" in der Familie

und ich denke das Wort Fascho ist auf dich bezogen korrekt verwendet

Du bist sir auch bewusst das deine Threads hier im Forum wie solche eines "Hasspredigers" klingen oder?
Achja es ist mir eigentlich egal ob du nun Österreicher oder Türke bist, deine Einstellung hat mit "normalem Verstand" ohnehin nichts zutun!
 
Zurück
Oben