Ukraine oder Türkei

ich misch mich mal dreist ein,

aber lieber fist, wo steht denn das er diese beiden Länder nirgends haben möchte? ich hab übrigens nur solche sätze gefunden wo steht, dass er sie nicht in der EU haben möchte.


wenn du das gefunden hast, dann reden wir über die nazisch.... weiter.

...das habe ich auch nirgends geschrieben, der be/erleuchtete Fist braucht nur mal wieder jemanden den er als Nazi-Betiteln kann, um sein wahres Ich zu verschleiern!
 
Werbung:
Na Gottseidank bist du so weit voraus........:lachen:
Ein kleiner Atheist der hier seine Hassparolen rausschmeisst, die er sich am Vorabend in seinem erlauchten Kreise der Aushilfs-Auflehner ausgedacht hatte.....

das sind keine Hassparolen, das ist die Wahrheit...Atheismus ist eine Tugend...Religion ist vorsintflutlicher Hokuspokus und nur eines Primaten würdig

Ich habe nirgends wo etwas darüber geschrieben, wegen wie du es sagst "Bimbos", oder hat dich dein kleines Gehirn wiedereinmal in Sachen reininterpretieren lassen, die gar nicht Existent sind, passiert dir ja öfter ne...:lachen:

ja geschrieben hast du es nicht, das stimmt, aber unter uns gesagt, hä, ist doch was dran, oder? die bösen afrikaner, die immer so finster dreinschaun, gell, das ziert sich nicht für unser schönes Land, mir kannst es ja sagen *schleim* in Wahrheit bin ja auch so ein übergewichtiger Burschenschaftler
 
Werbung:
das sind keine Hassparolen, das ist die Wahrheit...Atheismus ist eine Tugend...Religion ist vorsintflutlicher Hokuspokus und nur eines Primaten würdig

:lachen::lachen::lachen::lachen:

ja geschrieben hast du es nicht, das stimmt, aber unter uns gesagt, hä, ist doch was dran, oder? die bösen afrikaner, die immer so finster dreinschaun, gell, das ziert sich nicht für unser schönes Land, mir kannst es ja sagen *schleim* in Wahrheit bin ja auch so ein übergewichtiger Burschenschaftler

Ich habe überhaupt nichts gegen Afrikaner oder sonst jemanden (außer Atheisten).....:D
 
Zurück
Oben