völkermord an den armeniern im jahr 1915 durch die türkei

Werbung:
Nun spielt die Türkei heute bei der Fußball-EM gegen Spanien.

Frage: Was hat die Türkei denn bei der EM verloren?

Sie gehört weder geographisch (mit einer winzigen Ausnahme) noch kulturell zu Europa.

Und gerade jetzt, wo die Türkei mit absolut widerlicher und widerwärtiger Selbstgerechtigkeit reagiert, wenn sie an den Völkermord an den Armeniern und anderen christlichen Minderheiten erinnert wird, hat sie in Europa schon mal GANZ UND GAR NICHTS verloren.

In der EU hat sie nichts verloren.

Aber die Zugehörigkeit der Türkei zu Europa stammt noch aus der Politik Attatürks,welcher sein Land europäischen Standarts angleichen wollte.

Inzwischen sieht es aber leider so aus als ob die Türkei Europa und die EU an alte osmanische Standarts angleichen wolle.
Denn inzischen geht in Erdogans Türkei die Frage um ob denn Europa und vorallem die EU bereit für die Türkei wäre!?

Erdogan und seine Türkei,aber leider auch viele Türken sehen sich gegenwärtig als Nabel,als Ausgangspunkt einer Kultur an dem nicht nur Europa sondern am liebsten sogar die Welt genesen solle.

Was ist das für ein Staatsmann welcher zum Jahrestag der Eroberung Konstantinopels (Istanbul) öffentlich in Istanbul erklärt er würde Gott für die Eroberung dieser Stadt im Jahre 1453 danken!?
Es ist reine Nabelschau,sich als Mitte der Welt zu sehen,zu glauben und zu hoffen ER würde die muslimische Welt unter seiner Hohheit vereinen um dann "den wahren Glauben" über Europa und letztlich über die ganze Welt zu bringen.

Man könnte über diesen Kerl Erdogan milde lächeln und ihn als utopischen Spinner abtun,
wenn er nicht so eine grosse und breite Mehrheit in seinem Volk hätte.

Und noch immer versuchen uns in Europa linke rot-grün Ideologen die Türken zu verklären.
 
Werbung:
die türkei ließ 1915 1,5 Millionen Armenier ermorden und verschleppen! das ist genauso wie der holocaust eine historische Tatsache. ein schlechtes gewissen hat die türkei nicht die spur, sie bestreitet den Völkermord sogar konsequent und wirft dem papst, der kürzlich den Genozid thematisiert hat, Rassismus und eine geschichtsverfälschung vor.

eine Frechheit ist das! da kann man aber wieder mal sehen, dass die türkei weit von einem demokratischen Rechtsstaat entfernt ist. den beitritt in die eu kann sie sich natürlich abschminken, keiner will so ein land dabei haben.
in berg.karabach sollte es Keine Wiederholung des völkermords geben!
 
Zurück
Oben