Beitritt der Türkei in die EU

ja, sie haben ihre eigenen Gesetze wie Folter, Unterdrückung der Frau, Kinder verheiraten usw. ja das ist sich selbst verwirklichen...:lachen:


was für eine humor?

auch ein land braucht seine eigene entwicklungsprozesse,die nun mal nicht mit unserer zeit zu ermessen sind.

warst du schon mal in dem land?oder kennst du alles nur aus der presse?

nix für ungut:)

noiona
 
Werbung:
Jedes Land, welches schon bei der EU ist, sollte das Recht haben über den Beitritt der Türkei zur EU eine Volksabstimmung durchzuführen.
Und nach dem Willen der Bevölkerung sollte dann entschieden werden.

Wer ist den die EU?
Das sind wir - jeder einzelne Bürger.
Also sollten auch wir das Recht haben zu entscheiden.

Glg W.
 
Jedes Land, welches schon bei der EU ist, sollte das Recht haben über den Beitritt der Türkei zur EU eine Volksabstimmung durchzuführen.
Und nach dem Willen der Bevölkerung sollte dann entschieden werden.

Wer ist den die EU?
Das sind wir - jeder einzelne Bürger.
Also sollten auch wir das Recht haben zu entscheiden.

Glg W.

Was EU-Belange angeht, wurden die Deutschen noch nie gefragt....:wut1:
 
shalom,

die türkei aufzunehmen wäre selbnstmord... so doof kann auch frau merkel nicht sein, oder?


shimon



(p. s. die eu wird nicht untergehen, und im moment auch der euro nicht --ahorn höre besser auf "die zeichen")

dachte ich auch gerade, nur wenn denke einfach mal eine Ecke weiter, nicht nur an die Frau Merkel.

lg
 
Werbung:
Was EU-Belange angeht, wurden die Deutschen noch nie gefragt....:wut1:

Glaub ich Dir.
Die Österreicher auch nicht.
Naja bei der Frage, ob das Volk dazugehen will oder nicht schon, aber da waren angeblich bei manchen Abstimmungsstellen Bleistifte zum Ankreuzen ausgelegt.

Zumindest ist es so wies im Moment abläuft keine "gelebte" Demokratie.
Den mich als Steuerzahler hat keiner gefragt, ob ich zb. gern mein Geld nach Griechenland schicke.;)
Glg W.
 
Zurück
Oben